|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 19.06.2008, 02:26 Titel: |
 |
|
ich vermute, daß Problem ist ein Cronjob. Dieser scheint zunächst mögliche Verkäufe abzuarbeiten und dann erst die Verträge.
Mal sehen, ob unser Chefdeveloper das hinbekommt...
Habe jedenfalls auch Dir die Konventionalstrafe ersetzt.  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
| Nach oben |
|
 |
BorderGuard Jungspund

UID: 17979 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2008, 15:38 Titel: |
 |
|
hey...
dann sag ich mal Danke für die schnelle Hilfe...
Ich werd halt den Verkaufsmanager einfach ausschalten, wenn Verträge am Erfüllen sind...
Ich denke, dass es daran liegt, dass die Vertragserfüllung nicht zeitgerecht läuft. Wäre der Vertrag pünktlich um 10:23 Uhr abgearbeitet worden, hätte alles gepasst. So dachte wohl der Verkaufsmanager, dass um 10:24 Uhr, der Vertrag erfüllt ist und hat alles verkauft.
Vielleicht solltet ihr mal sehen, ob ihr die Vertragserfüllung verbessern könnt.
Ich weiß, es kommt sicher nicht oft vor, weil ja auch genau zu dem Zeitpunkt der Vertragserfüllung der Preis am Spotmarkt hoch sein muss, dass der Verkaufsmanager überhaupt was macht, aber ärgerlich ist es trotzdem...
Lange Rede, kurzer Sinn... danke für die Hilfe...
Gruss, Border |
|
| Nach oben |
|
 |
BorderGuard Jungspund

|
Verfasst am: 24.07.2008, 21:21 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen...
so, mal wieder dasselbe Problem...
Hatte für heute morgen 10:23 Uhr einen Benzinvertrag auf einem Feld angenommen über 29.500bbl.
Das Benzin war da, nur ist der Vertrag nicht erfüllt worden. Der Verkaufsmanager hat um 10:24 Uhr das Benzin dann am Spotmarkt verkauft, weil der Preis mal wieder zu der Zeit hoch war.
Habt ihr das Problem immer noch nicht gelöst ? Kann man da nix machen, dass der Vertrag sofort zur angegeben Uhrzeit als erfüllt markiert wird ?
Hoffe ihr könnt mir wenigstens die Konventionalstrafe gutschreiben. Ist auch ein Unterschied von 3,5 Mios zwischen Vertrag und Spotmarkt.
Hoffe auf baldige Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2008, 21:23 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich werde dein Problem morgen an Chefdeveloper weitergeben und schauen wo es hängt.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
BorderGuard Jungspund

|
Verfasst am: 24.07.2008, 21:26 Titel: |
 |
|
naja, ich bin ja mal gespannt ob Cheffe da was richten kann.
Sollte halt so sein, dass der Vertrag auch sofort zu der Zeit erledigt wird, die auch angegeben ist und nicht erst Minuten später...
Weil da dann der VK-Manager annimmst, dass der entsprechende Vertrag schon erfüllt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2008, 10:50 Titel: |
 |
|
Moin!
Ist bereits im Bugtracker eingetragen und mit einer neuen Notiz von mir versehen worden.
Ich habe dir die Konv. Strafe gutgeschrieben.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|