FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotagequest als Looser

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

UID: 21319
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:14    Titel: Sabotagequest als Looser Antworten mit Zitat

Moin Leute

Ich spiele diese Spiel seit einigen Tagen und es bringt mir noch sehr viel Spaß
Ich hab da mal ne Frag zum Quest. Ein Freund hat am Anfang einen Quest bekommen, bei dem er nur ein Würfelspiel machen musste. Dadurch hat er einiges an Geld bekommen.
Meinen Quest kann ich in meinem Rang nicht ausführen, kann es aus Versehen passieren so einen Quest als Looser zu bekommen oder kann ich den noch ausführen wenn ich in der nächsten Stufe bin ?

Dein heutiger Auftrag ist einer von der einfacheren Sorte: Stehle insgesamt $ mit einem einzigen Saboteur. Von wem Du dieses Geld stiehlst, ist ega l. Deine Zeit zur Ausführung istbegrenzt ! Wird Dein Saboteur gefangen genommen, ist der Auftraggescheitert!

Ich habe 72 Stunden zeit und unten rechts steht " Zeit übrig 0 ". Fängt die Zeit an zu laufen, wenn ich den Quest starte ?

Bin immer Dankbar für Hilfe

mfg
Tequilaworm

P.S hoffe das, daß nun gesendet wird beim ersten Versuch gab es ne Spam Warnung keine Ahnung durch welches Wort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

das Quest läuft nur eine bestimmte zeit. warte einfach ab, bis du ein neues bekommst... vielleicht hast du ja glück und du bekommst auch das Würfelspiel.

unterstütze OI
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Quest ist da, und ich kann ihn wieder nicht ausführen, also kein Glück gehabt
Checker!
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 17349

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

juhu endlich auch mal glück!

Du erhältst die Möglichkeit Dir zusätzliche Erfahrungspunkte zu verdienen! Führe einfach den nachfolgenden Auftrag erfolgreich aus und der ausführende Saboteur erhält zusätzliche Erfahrungspunkte.
Glück herausfordern:
Einer Deiner Saboteure ist ein echter Glückspilz? Dann haben wir genau den richtigen Auftrag für Dich! Sende Deinen Saboteur zum nächsten Lottoladen und spiele um 50 Mio. $ und 500 EP´s für nur 1 Mio. $ Einsatz. Wie das geht? Nachfolgend wählst Du Deinen Saboteur aus und würfelst. Der Zufall entscheidet, ob Du gewinnst, oder verlierst! Ist Dir das Glück hold, bist Du 50 Mio. $ reicher. Verlierst Du, dann halt nicht!
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, bau mich auf, ich will auch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.