Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mari322 Grünschnabel

UID: 22229
|
Verfasst am: 17.05.2008, 23:48 Titel: HILFE wie kann ich oil verkaufen |
 |
|
hallo bin neu hier wollte mal fragen wie das mit dem verkaufen von oil geht .
hab nach ner vertragserfüllung nach oil übrig gehabt wollt das dann verkaufen ,muss dann ja ne pipeline verlegen wie beim old school game kann da aber nich das ziel auf der karte sehen und auch nich alle pipeline teile anwählen hab also gar keine chance was zu verkaufen kann mir einer helfen bin echt frustriert |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.05.2008, 23:52 Titel: |
 |
|
Hallo und Willkommen bei OI!
Versuchs mal mit der F11 Taste für den Fullscreen
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
mari322 Grünschnabel

UID: 22229
|
Verfasst am: 18.05.2008, 00:04 Titel: |
 |
|
vielen tausend dank
jetzt kanns endlich richtig losgehen  |
|
Nach oben |
|
 |
KingCaveman Grünschnabel

UID: 26272
|
Verfasst am: 01.08.2008, 06:50 Titel: |
 |
|
Zu dem Spiel hätte ich auch noch n in paar Frage deren Antwort ich noch nicht gefunden hab.
Kann man verlegtes Rohr auch wieder löschen oder kann man es vergessen wenn man zu schnell klickt und vor der Wand hängt?
Verkauft man das Öl auch wenn man das Spiel immer verlieren würde?
Und ist das Zufall wann man spielen muss?
Gibt es noch weitere ähnliche Minispiele (vllt Feuer mit Dynamit löschen wie im Original)? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.08.2008, 06:57 Titel: |
 |
|
Kann man verlegtes Rohr auch wieder löschen oder kann man es vergessen wenn man zu schnell klickt und vor der Wand hängt? Nein
Verkauft man das Öl auch wenn man das Spiel immer verlieren würde? Nein
Und ist das Zufall wann man spielen muss? Ja
Gibt es noch weitere ähnliche Minispiele (vllt Feuer mit Dynamit löschen wie im Original)? Nein, noch nicht.. selbstständiges Anbohren der Quellen ist vorgesehen aber noch nicht implemeniert
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
KingCaveman Grünschnabel

UID: 26272
|
Verfasst am: 01.08.2008, 07:16 Titel: |
 |
|
Danke für die schnelle Hilfe  |
|