FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wachschutz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minnaoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 22:19    Titel: Wachschutz Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ich habe folgendes problem: ich muss jeden tag auf min. einem ölfeld meinen wachschutz erneuern ohne das mir eine fremdeinwirkung angezeigt wird, ich bekomme keinerlei nachricht was mit diesen leuten passiert ist, sie verschwinden auch nicht durch einen sabotageakt. also ich kann es auf keinen fall erkennen!!!

weiß jemand wie dies möglich ist????

Danke Minnaoil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

dir ist mit sicherheit eine quelle versiegt. dadurch verlierst du wach und feuerwhr-personal

Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 22:29    Titel: Re: Wachschutz Antworten mit Zitat

minnaoil hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem: ich muss jeden tag auf min. einem ölfeld meinen wachschutz erneuern ohne das mir eine fremdeinwirkung angezeigt wird, ich bekomme keinerlei nachricht was mit diesen leuten passiert ist, sie verschwinden auch nicht durch einen sabotageakt. also ich kann es auf keinen fall erkennen!!!

Danke Minnaoil

Bitte da mal eine genaue Fehlerbeschreibung an den Support schicken... also wann tritt es auf, auf welchem Feld, was hast du evtl gemacht ? Feld angebohrt, Wachschutz verschickt etc... Das hilft uns bei der Fehlersuche...

Gruß pelli

Vorstandsmitglied bei TecOil
minnaoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 22:42    Titel: Re: Wachschutz Antworten mit Zitat

also ich glaube es hat dann wohl mit dem anbohren einer versiegten quelle zu tun, nur ich verstehe nicht, dass es möglich ist wenn ich 400 leute im wachschutz habe und dann eine quelle versiegt ist, dass dann die zusätzlich eingestellten 200 leute verschwinden!?
ansonsten habe ich nichts gemacht, was es auslösen könnte. es passiert auf feld 3 und 4

gruß minnaoil

Pelli hat Folgendes geschrieben:
minnaoil hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

Danke Minnaoil

Bitte da mal eine genaue Fehlerbeschreibung an den Support schicken... also wann tritt es auf, auf welchem Feld, was hast du evtl gemacht ? Feld angebohrt, Wachschutz verschickt etc... Das hilft uns bei der Fehlersuche...

Gruß pelli
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schicks mir bitte nochmal an den Support, damit das nicht untergeht... ich muss mir das morgen mal genauer anschauen...

Gruß Pelli

Vorstandsmitglied bei TecOil
DrMike2507
Mitglied
Mitglied

UID: 16362

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die gleichen Probleme - meine Mail an den Support ist raus.

Mein Wachschutz hats noch nicht mal 3 Stunden bei mir ausgehalten Shocked
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.