Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CptZ81 Mitglied

Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Bad Waldsee (Oberschwaben) UID: 16827
|
Verfasst am: 22.05.2008, 21:01 Titel: Wirtschaftsabo |
 |
|
Mahlzeit zusammen,
Ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, mir das Wirtschaftsabo zuzulegen. Da ich von Sabotage und dergleichen nichts halte und der Sabo-Sat und meine 2 Manager auf dauer ziemlich ins Geld gehen wäre dies die optimale Lösung für mich.
Jetzt meine Fragen.
1. Gilt der Abo-Preis für die gesamte dauer des Abo's oder pro Monat? (wäre unlogisch da sich der Preis erhöht je länger das Abo läuft)
2. Wird automatisch verlängert wenn ich nicht kündige und wenn ja wie lange?
3. falls ich vorher kündigen muss, wann oder wieviele Tage vorher?
Ich bedanke mich schon mal im voraus
mfg CptZ81 _________________ Ordnung ist das halbe Leben, darum ordne nicht und lebe ganz!!!
Vorstandsmitglied der USK 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Tattoonation Jungspund

UID: 22031
|
Verfasst am: 22.05.2008, 21:33 Titel: |
 |
|
Nun es gibt ein 3,6 und 12 Monats Abo und der Preis den du z.B für das 3er bezahlst gilt für alle 3 Monate.
2. Ist das Abo aus wird nichts automatisch verlängert. Du es selbst verlängern - also neu bestellen. Damit erübrigt sich auch deine 3. Frage.
Viel Spaß
Tattoonation |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 22.05.2008, 22:41 Titel: |
 |
|
Das ist falsch... das Abo verlängert sich automatisch, wenn es nicht rechtzeitig vorher gekündigt wird...
Da müsst ihr aber bei 4players nachschauen wie die Kündigungsfristen sind... die hab ich nicht auswendig im Kopf... ich glaube es war eine Woche vor Ablauf des Monats, aber schaut besser mal nach in den AGB's _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Tattoonation Jungspund

UID: 22031
|
Verfasst am: 22.05.2008, 23:08 Titel: |
 |
|
Hm......sorry dann hatte ich auch ne falsche info. Hab aber im Forum geesen das man selbst verlängern muss.
Naja, jetzt weiß ich auch wieder mehr
Tattoonation |
|
Nach oben |
|
 |
CptZ81 Mitglied

Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Bad Waldsee (Oberschwaben) UID: 16827
|
Verfasst am: 23.05.2008, 01:26 Titel: Abo |
 |
|
alles klar.dann werd ich mich mal bei 4players erkundigen.
nicht dass ich ewig ans Abo gebunden bin.
danke für die antworten.
mfg CptZ81 _________________ Ordnung ist das halbe Leben, darum ordne nicht und lebe ganz!!!
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.05.2008, 09:40 Titel: Re: Abo |
 |
|
CptZ81 hat Folgendes geschrieben: | alles klar.dann werd ich mich mal bei 4players erkundigen.
nicht dass ich ewig ans Abo gebunden bin.
danke für die antworten.
mfg CptZ81 |
Also Du bist nicht ewig an das Abo gebunden. Du solltest es nur im Hinterkopf behalten, oder Dir zumindest einen Timer anlegen, für den Fall dass Du das Abo mit der nächsten Verlängerung abbestellen möchtest. Mein Tipp zu Aboverlängerung.
Deine anderen Fragen:
1. der Preis gilt für die gesamte Laufzeit Deiner Buchung und der Preis ist unveränderlich, steigt also nicht mit der Verlängerung. Sollte es wider Erwarten dennoch von unserer Seite zu einer Preisänderung kommen, hast Du ein generelles sofortiges Kündigungsrecht nach dt. Verbraucherschutzgesetz.
2. siehe oben
3. mindestens eine Woche vor Ablauf des Abonnements
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
CptZ81 Mitglied

|
Verfasst am: 23.05.2008, 10:30 Titel: Abo |
 |
|
Moinsen,
ich habe bei 4players nachgeschaut, jedoch nichts zum thema Abo-Kündigung gefunden.
Entweder bin ich blind oder es war einfach schon ein bissel spät.
Jetzt weiß ich ja bescheid und sobald meine derzeitigen Buchungen auslaufen,werde ich mir das Abo gönnen.
Danke nochmals.
|
Nach oben |
|
 |
|