Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
CptZ81 Mitglied

Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Bad Waldsee (Oberschwaben) UID: 16827
|
Verfasst am: 23.05.2008, 13:32 Titel: Heiße Angelegenheit |
 |
|
Interessant das Ganze.
Wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass sowas doch passieren könnte.......!
Da wäre die Sonne doch ne gute Alternative zum wohnen
Die einzelnen Bilder finde ich auch sehr beeindruckend.
Der Weltraum, unendlche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffes Enterprise.......... aber das ist ein anderes Thema.
Also wie gesagt: Sehr beeindruckend und danke für den link matyr!!
mfg CptZ81 _________________ Ordnung ist das halbe Leben, darum ordne nicht und lebe ganz!!!
Vorstandsmitglied der USK 2 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.05.2008, 14:30 Titel: Re: Man soll sich ja fortbilden.... apokalyptische Rechenauf |
 |
|
Was meinst Du denn wie das Universum entstanden ist?
Das war eine Implusion(behauptet wird eine Explusion, da ist schon der erste Denkfehler) und nach eine Implusion folgt auch immer eine Explusion und umgekehrt. Das Universum ist wie dein Herz es dehnt sich aus und zieht sich wieder zusammen. Dies alles geschieht in einem für Menschen nicht erfassbaren Zeitraum. Wenn wir es schaffen 100% Gehirnmasse nutzen zu können, werden wir hinter das geheimnist des Ganzen kommen. Im moment sind diese Türen noch geshlossen. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 25.05.2008, 01:02 Titel: |
 |
|
Ich finde so etwas wirklich sehr interessant nur stellt sich mir eine einzige frage:
Was bringt es Leuten über das Ende der Welt zu reden. Man kann da definitiv nichts gegen machen. Ich verstehe das durch das Ende eines Sterns auch neue Planeten etc. entstehen können. Das ist auch der einzige Vorteil dieser Forschung wenn wir verstehen wie unser Planet entstand, durch ein Paar knallereien im All. Aber wen interessiert es das wir alle verdampfen werden, das die Energie das ganze Arsenal von Atomwaffen auf unserer Erde wiederspiegelt....sinnloses gelaber naja was solls.
Übrigens es soll noch ein paar Milliarden Jahre dauern bis die Sonne tschüss sagt, wer das überlebt bekommt einen von mir ausgegeben!  _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.05.2008, 12:08 Titel: |
 |
|
Naja, irgendein Aufhänger brauchst Du ja um Menschen dazu zu bewegen einmal über die Vorgänge außerhalb unserer Vorstellungskraft nachzudenken. Klar, es hat keinen unmittelbaren Mehrwert, aber allein sich damit mal zu befassen macht klüger.
Der Reiz daran ist in meinen Augen der, dass man feststellen muss, dass das was an Wertvorstellung üblich ist, reine Makulatur ist. Denn die Gesellschaft impliziert dem mündigen Bürger eine heile Scheinwelt indem sie vorgibt, wie er sich zu verhalten hat und an was er glauben möge. Wozu soll das gut sein, wenn der Bürger nicht für sich als Individuum gelebt hat, sondern sich in die Masse der Bevormundeten einreihen soll?
Ich bin kein Gesellschaftstheoretiker und kein Politiker, aber manchmal stelle ich mir schon die Frage: "Wofür"
Ende vom "Wort zum Sonntag"  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|