FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fabrik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minorsoil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12039
KID: 304

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 11:54    Titel: Fabrik Antworten mit Zitat

Hallo ich musste heute feststellen wenn ich in der Fabrik irgendwas bauen will, dauert die Bauzeit über 200 Std. denke nicht das das normal ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 12:32    Titel: Re: Fabrik Antworten mit Zitat

minorsoil hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich musste heute feststellen wenn ich in der Fabrik irgendwas bauen will, dauert die Bauzeit über 200 Std. denke nicht das das normal ist.

Hallo,

es wäre hilfreich wenn du den "Fehler" nicht abbrichst und uns das dazugehörige Feld nennen könntest. Momentan seh ich keinen Fehler vorliegen.

Ich war mal so frei und habe dir mal was umgestellt damit du bei einem Felderwechsel nicht immer wieder im Büro landest. Wenn du jedoch wieder diese Ansicht haben möchtest, lass es mich wissen und ich ändere es wieder. Jedoch ist es so jetzt angenehmer Wink

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minorsoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also bisher komme ich immernoch ins büro. Ich werde mal eine produktion aufnehmen dann kannst du mal nachschauen. Ich muss aber auch erwähnen das ich ab Morgen für einige tage im u mod bin.

Produktion läuft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ins Büro kamst du vorher immer wenn du z.B. in der Raff. eine Produktion gestartet hattest und dann auf dein Feld 2 wechseln wolltest. Nun landest du dann nicht mehr im Büro sondern bleibst bei einem Felderwechsel in der Raff Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da steckt bei dir irgendwo ein Fehler drin, ich gebe es an Chefdeveloper weiter!
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ist soweit alles okay das equipment wird erst fertig sein nach deinem Urlaub.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minorsoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok das habe ich mir gedacht. Danke Leute. Bis bald
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jub ahoi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.