Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TyCoOnEr Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.05.2008, 10:07 Titel: HILFE!!!! gesucht aber nix gefunden |
 |
|
Wie kann ich leute von meiner bohrstelle abziehen??? Hab den Fehler gemacht und zuviele Personal eingestellt jetzt kann ich keine Unterkumpft ausbauen.
Wie kann ich das beheben.
Dank im Vorraus
MfG
Tycooner |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.05.2008, 10:14 Titel: |
 |
|
gehst auf management dann auf Unterkünfte dort auf allgemeine Übersicht unnd hier in der mitte findest du Angestellte entlassen. |
|
Nach oben |
|
 |
TyCoOnEr Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:46 Titel: |
 |
|
Bei mir steht aber nur einstellen und unten die Liste von den Leuten wo bei mir auf den feldern arbeit? kann man nicht leute vom bohrteam abziehen hab da immer die benötige menge |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.05.2008, 13:29 Titel: |
 |
|
Hallo,
schreibe bitte deine UID in dein Profil, dann können wir auch einmal nachschauen!
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 25.05.2008, 13:38 Titel: |
 |
|
@ Tycooner (sofern das Dein Accountname ist): Du hast nicht zuviel Personal eingestellt, weniger geht garnicht. Ausserdem kannst Du selbstverständlich Deine Unterkunft ausbauen, aber erst, wenn die Firmenzentrale und die Verwaltung auf Stufe 2 sind.
Der Ausbau hat aber noch Zeit, Du solltest zunächst sehen, daß Du die nächsten Quellen angebohrt bekommst. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
|