Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 24.05.2008, 13:10 Titel: Verbesserungen für Premiumfeatures |
 |
|
Ölfeldoptimierer: eine anzeige der noch vorhandenen goldbarren in der bank.
Verkaufsmanager: das ist, wie ich finde so ein richtiges problemkind. ich kann nicht angeben, ab wieviel tankinhalt ich verkaufen kann, und ich kann nicht einzelne ölfelder anwählen. ist leider recht einfach gestrickt. könnte aber eine kleine perle sein!
Reparaturmanager: reparaturen von eq im lager sollte auch zum repertoire des managers gehören.
Produktionsmanager: hier vermisse ich eine detaillierte anzeige, des vorhandene eq im lager. es sollte nicht mühselig sein, ein premiumfeature zu nutzen.
die premiumfeatures sollten doch den reiz besitzen, sie haben zu wollen. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.05.2008, 19:45 Titel: |
 |
|
Finde ich wirklich klasse deine idee,
Hätte da auch noch was und zwar sollte bei dem Wirtschaftspaket die Ölfeldoptimierung mit drine sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:48 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Finde ich wirklich klasse deine idee,
Hätte da auch noch was und zwar sollte bei dem Wirtschaftspaket die Ölfeldoptimierung mit drine sein. |
Gibt es beim Wirtschaftspaket nicht die 10 GB pro Monat dazu wie bei den anderen Paketen ? Die sind wohl für die Optimierung gedacht... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.05.2008, 12:13 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Finde ich wirklich klasse deine idee,
Gibt es beim Wirtschaftspaket nicht die 10 GB pro Monat dazu wie bei den anderen Paketen ? Die sind wohl für die Optimierung gedacht... |
Ja, die gibt es obligatorisch hinzu und genau aus dem Grund, den Du angesprochen hast.
@enricosanchez: Deine Punkte sind schlüssig und sind angekommen. Mit dem nächsten Update kommen auch die Premiumfeatures auf den Prüfstand und werden verbessert. Ich sehe Deine Punkte da ganz oben auf der Agenda. Danke sehr!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.06.2008, 11:28 Titel: |
 |
|
@Pelli, packe bitte mal Enricos Ansätze als separaten Updatevorschlag in den Bugtracker, damit das nicht untergeht. Danke sehr! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2008, 13:14 Titel: |
 |
|
So dann werde ich den Thread mal aus der Versenkung holen.
Es sollte die Funktion beim Verkausfmaneger geben, genau wie bei allen anderen, dass man dort die einzelnen Felder auswählen kann und einstellen auf welchem Feld was und bis zu welcher Füllmenge verkauft werden soll.
Wie Enrico oben schon so schön geschrieben hat:
erichansen hat Folgendes geschrieben: | ist leider recht einfach gestrickt. könnte aber eine kleine perle sein! |
Ich weiß nicht ob mitlerweile schon funktioniert das er die privaten verträge berücksichtigt, will es auch nicht ausprobieren, da wenn ich schon für etwas bares geld bezahle dies auch richtig funktionieren sollte. Bitte versteht mich nicht falsch ich will hier nicht sticheln, es soll lediglich ein Aufruf und eine Bitte an die Admins sein, dies abzuändern. Die Probleme sind seit längerem bekannt und ich finde eine überarbeitung des Verkaufsmanagers ist dringend erforderlich.
MfG
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|