FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Tausch Bohrturm nicht möglich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ceins
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 22360

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 23:20    Titel: Tausch Bohrturm nicht möglich Antworten mit Zitat

Trotz genügend großer Unterkünfte und über 1500000$ auf dem Konto sagt er beim Tausch, das ich nicht genug Geld habe... Denke das das ein Fehler ist, wenn nicht bitte ich um Aufklärung... Besten Dank Surprised)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

denke mal, dass es kein Fehler ist... folgendes sollte da stehen, bevor du den Turm austauschst Wink

Zitat:
Die Kosten für den Tausch belaufen sich auf 250.000 $ zuzüglich Personalkosten.

Nun, bei einem Tank oder einer Pipeline sind die Personalkosten recht niedrig, wenn du aber einen Bohrturm austauschst, dann kommen sehr hohe Personalkosten auf dich zu... mit 1,5 Millionen wird es da sehr knapp (bzw wie du siehst ist es zu wenig).

Für den Tausch eines Turmes brauchst du halt Fachpersonal, weil die theoretisch eine neue Bohrung durchführen musst... es ist ja nicht nur der Turm, der getauscht wird, sondern auch die Bohreinheit inkl. Bohrkopf... das ist auch der Grund, warum er mehr fördert... die Bohreinheit hat einfach ein höheres Fördervolumen bedingt durch einen höheren Durchmesser...

So oder so ähnlich könnte man die Begründung für die extrem hohen Kosten beim Tausch einen Turmes im Gegensatz zu Tank und Pipeline schreiben Wink

Gruß Pelli

P.S.: Dass du 1,5 Millionen auf deinem Konto hast, halte ich für ein Gerücht Wink .. es sind jetzt definitiv keine 1,5 Mille mehr...

Vorstandsmitglied bei TecOil
CptZ81
Mitglied
Mitglied

UID: 16827

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 23:56    Titel: Bohrturm austauschen Antworten mit Zitat

Mahlzeit
is kein Fehler. Du musst die Kohle für die Arbeiter dazu rechnen.
Der Tausch beläuft sich dann auf über 2,2mio.! Darum repariere ich die Türme immer. Is billiger. Wink
mfg CptZ81

Vorstandsmitglied der USK 2
ceins
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 22360

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort... und die abschätzung mit den 2.2 millionen... Very Happy

zum zeitpunkt als ich das versucht hatte habe ich sogar über 1,6mille gahabt...
da es aber nicht funktionierte hab ich natürlich anderweitig investiert Cool
wollte ja kein kapital tot rumliegen lassen Razz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.