Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Astraia Agrea Grünschnabel
UID: 22053
|
Verfasst am: 28.05.2008, 07:31 Titel: Anzahl der neuen Nachrichten |
|
|
Sowohl bei den Nachrichten, als auch bei den Ereignissen wird immer die ganze Anzahl der Meldungen angezeigt. Vor allem bei den Nachrichten wäre es interessant nur die Anzahl der wirklich neuen (also noch nicht gelesenen) Nachrichten anzuzeigen.
Weiters interessiert mich eigentlich die Anzahl der Nachrichten in der OutBox überhaupt nicht! |
|
Nach oben |
|
|
Tattoonation Jungspund
UID: 22031
|
Verfasst am: 28.05.2008, 09:22 Titel: |
|
|
Du hast doch die Möglichkeit die alten Nachrichten zu löschen! Somit hast du nur neue Nachrichten
mfg
Tattoonation |
|
Nach oben |
|
|
Pelli Moderator
UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 28.05.2008, 12:13 Titel: Re: Anzahl der neuen Nachrichten |
|
|
Astraia Agrea hat Folgendes geschrieben: | Sowohl bei den Nachrichten, als auch bei den Ereignissen wird immer die ganze Anzahl der Meldungen angezeigt. Vor allem bei den Nachrichten wäre es interessant nur die Anzahl der wirklich neuen (also noch nicht gelesenen) Nachrichten anzuzeigen.
Weiters interessiert mich eigentlich die Anzahl der Nachrichten in der OutBox überhaupt nicht! |
Andere interessiert es schon, wie viel Nachrichten sie verschickt haben... und wofür brauchst du die Anzahl der ungelesenen Nachrichten ??? Wenn du eine neue Nachricht bekommst, dann blinkt dein Anrufbeantworter... neue Nachrichten werden mit Fettschrift gekennzeichnet. Schon gelesenen Nachrichten mit normaler Schrift... so siehst du auf einen Blick welche nachrichten neu sind...
Ich denke in der Hinsicht braucht da nichts geändert zu werden...
Gruß Pelli _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
|
|