Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Atze Grünschnabel
UID: 5679
|
Verfasst am: 11.03.2006, 11:21 Titel: Mehrere Fragliche Bugs? |
|
|
Erstmal Mahlzeit
Ja ich bin nun seid gestern bei und mir ist da einiges aufgefallen was ich in vorm von Bugmeldungen nicht gefunden bzw noch nicht als Antwort gelesen habe.
Also ich habe ein wenig Forschen lassen was laut Forschungszeit heute gegen 9:24 uhr fertig war nun stehtes aber immer noch als noch nicht abgeschlossen --> siehe Bild <--
zusätzlich ist dann natürlich inner fabrik selbiges so das ich dat noch nicht bauen kann :(
leider kann ich das nicht bauen
Und was für mich noch offen ist ist die Raffenerie da sollte der Tankausbau auch schon heute nacht fertig sein aber anscheinend ist es immer noch nacht :D
nur sehe ich auf der Karte nix außer graue Kästchen?
(hatte mal in Europa geschaut da siehts Super aus)
So kein schöner einstand für mich aber ich bin guter Hoffnung also allen noch Good Luck :P
Axo Acc : Atze
Oilfeld : 95563
Achso eines noch was ist mit der Weltkarte?
Ich wollte mal schaun wegen Nachbarn und später 2te Quelle aber komme voll net klar?
Ich sitze in
Nur komme ich da nur hin wenn ich auf die Koordinaten die neben der Karte sind drauf und da ist nun alles grau nicht wie auf der Europarte.
ach und wie finde ich meine felder Manuell denn ich habe es Über die Karte mal versucht und da war ich mehr als verwundert Klicke auf Russland und bekomme Indochina angezeigt?
liegt das alles an mir oder ist das Normal? (ich nutze firefox 1.5.1 und IE 6.0 SP2)
Sorry wenn das eine oder andere Doppelt ist aber bin schon nun seid 3h am Forum durchsuchen was Mühselig ist da wie so offt eine Frage mit vielen gegenfragen und palaber behaftet sind und oder beantwortet wurden.
Zuletzt bearbeitet von Atze am 11.03.2006, 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.03.2006, 16:32 Titel: RE: Mehrere Fragliche Bugs? |
|
|
hallo,
schön mal einen neuen hier im forum zu lesen =)
vorweg eines: du musst nicht 3 std forenbeiträge lesen um ein thema zu finden. nutze einfach die suche und gib für dein/e problem/e entscheidende suchbegriffe ein ( z.b. labor forschung beendet, raffinerie tank ausbau, weltkarte regionen)
1) daß nach abgeschlossener forschung und produktion im jeweiligen feld mehr oder weniger lange "beendet" steht, begründet sich mit aufräumarbeiten und transport der erforschten/produzierten teile in das lager. diese zeit ist genau wie die forschungs-/bau-zeit stark abhängig von der anzahl der mitarbeiter in den einzelnen bereichen. bei dir muß jeweils 1 mitarbeiter alles erledigen, was natürlich entsprechend lange dauert. als anhaltpunkt kannst du von 20-40 mitarbeitern je bereich (labor, fabrik, lager, raffinerie) als "idealbesetzung" ausgehen. sind es mehr, stehen sie sich gegenseitig im weg und es dauert wieder länger.
2) das problem mit der genauen ausbauzeit der raffinerietanks wurde gestern noch im forum diskutiert. die angegebenen zeiten werden vom "system" noch nicht eingehalten, es wird daran gearbeitet.
3) in der weltkarte ist bis auf weiteres nur die region europa spielbar, die hintergrundbilder werden später noch eingefügt werden, sind aber auch nicht entscheidend, da in der beta jedes feld gleich ertragreich ist.
ich wünsche dir viel erfolg bei OI, vielleicht findest auch du in den nächsten 4 wochen einige noch nicht bekannte bugs _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.03.2006, 20:16 Titel: RE: Mehrere Fragliche Bugs? |
|
|
Also erstmal danke :rolleyes:
ja das mit der suche habe ich ja gemacht und deswegen meine ich ja 3h denn gieb mal Arbeiter ein da kommen dutzende beiträge aber den richtigen wie dat verhältniß zwischen arbeiter und arbeitszeit am besten ist habe ich innerhalb der letzten zeit noch nicht gefunden aber ich lese noch.
Das Problembug mit dem Benendet ist insofern nun behoben da ich irgendwo (suche benutz und nach langem lesen gefunden)
Ich habe bisher nach 1,5 tagen noch keine Quelle angebohrt (wollte halt mit besserem Equitmant starten als alle auf A) und nun habe ich aus frust einfach eine Bohrung in Auftrag gegeben (was ich sonnst nach forschungsende gestern schon machen wollte und ----->>>> Zack war allet beendet (das mit den Aufräumenden Arbeitern ... naja ich hatte 30 Arbeiter und 30 Forscher zum schindern aber halt Über nacht wenn nix zu erledigen ist-->> A-Amt
nundann evt ist es mal von Vorteil wenn es einen Bereich für Newbys gibt wo evt eine kleine Sammlung der Ständigen fragen (notfalls einfach verlinkt) vorhanden ist dat erleichtert ebenso eine evt Buglist dann gibbet auch net so viele Mehrfachposte zum selbigen Thema also dann hoffe ich mal das in den nächsten wochen mein tanklager wenigstens bei einer Sache auf stufe 2 kommt denn wat mom inner raff. ist ist recht wenig :] |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.03.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Nun wieder das ding und diesmal hats nicht geklappt eine neue Quelle anzubohren
Mist und ich wollte weiterforschen lassen
ich hoffe einfach das mir ein Admin oder wer auch immer mal genauer schildern kann worann dat liegt denn diesmal sind 30 Forscher immer noch bezahlt und wenn ich die rausnehme läuft die Forschungszeit weiter evt ist da ja ein Problem mit den cronjobs wieder keine ahnung wie dat game im hintergrund aufgebaut ist. |
|
Nach oben |
|
|
|