FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Falsche Zeitanzeige im Labor

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeathGuardian
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 22107

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 11:10    Titel: Falsche Zeitanzeige im Labor Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiss nicht ob das ein Fehler ist, oder ob ich simple zu doof bin.

Aber als ich in meinem Labor Kerosin erforschen wollte stand bei Laufzeit 00:30 h und nun als ich die Forschung begann, steht da "Fertigstellung: 1:00:54".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tattoonation
Jungspund
Jungspund

UID: 22031

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren was das für ein Problem ist! Hatte ich auch schon 2 mal, ohne während der Produktion Wissenschafter auszutauschen.

Tattoonation
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja... die genaue Dauer der Forschungen hängt natürlich von der Anzahl eingestellter Wissenschaftler ab. Ob das Kerosin-Erforschen mit der optimalen Anzahl Wissenschftler genau 30 Min. dauert, kann ich allerdings nicht sagen (schon zu lange her, das schafft mein Hirn nicht mehr Laughing )

unterstütze OI
DeathGuardian
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 22107

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nein, die Zahl der 00:30 h hatte sich mit der Zahl der Wissenschaftler verändert. Als ich weniger Wissenschaftler hatte, stand dort eine andere Zahl.
Ich hatte an der Zahl der Wissenschaftler nichts verändert. Da stand bei Laufzeit 00:30 h und dann als ich es eine Millisekunde später startete, dann "Fertigstellung: 1:00:xx"
Hätte ich an der Anzahl der Wissenschaftler was verändert, würde ich mich ja nicht wundern. ^-^

Grüße
DG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.