FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

konventionalstrafe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander Molitor
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 17397

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 20:24    Titel: konventionalstrafe Antworten mit Zitat

hallo allerseits!

hab mal ne frage zu den konventionalstrafen.

auf welchem feld werden diese belastet?
auf demjenigen, auf dem der auftrag hätte ausgeführt werden sollen oder auf dem homefield?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tattoonation
Jungspund
Jungspund

UID: 22031

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Saluti,

Na ich hatte bisher noch keine, aber ich denke mal auf dem Feld, auf dem auch der Vertrag abgeschlosen wurde. Währe Logisch!

Andererseits wurde gestern meine logik eines besseren belehrt als ich mir mein 1. Feld gekauft habe und der Preis vom neuen abgezogen wurde. Was ich komisch fand da der Kauf ja vom Homefeld getätigt wurde! Ich denke das sollte aber ne Schikane sein damit man noch länger warten muss bis man am 2. Feld endlich was tun kann (Ich dachte gestern es zerreißt mich vor lauter Wut Twisted Evil ) Da ich mich schon so darauf gefreut hat und schon sehr lang gewartet hab, Und dann musste ich auch noch diese sch..... Überweisung abwarten! Very Happy

Nichts desto Trotz...........Spitzenmäßiges Spiel

Tattoonation
Marco der Große
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 17337

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Strafe wird immer von dem Feld abgezogen wo einem der Vertrag in die Hose gegangen ist.
John Sheridan
Jungspund
Jungspund

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tattoonation hat Folgendes geschrieben:
Saluti,

Na ich hatte bisher noch keine, aber ich denke mal auf dem Feld, auf dem auch der Vertrag abgeschlosen wurde. Währe Logisch!

Andererseits wurde gestern meine logik eines besseren belehrt als ich mir mein 1. Feld gekauft habe und der Preis vom neuen abgezogen wurde. Was ich komisch fand da der Kauf ja vom Homefeld getätigt wurde! Ich denke das sollte aber ne Schikane sein damit man noch länger warten muss bis man am 2. Feld endlich was tun kann (Ich dachte gestern es zerreißt mich vor lauter Wut Twisted Evil ) Da ich mich schon so darauf gefreut hat und schon sehr lang gewartet hab, Und dann musste ich auch noch diese sch..... Überweisung abwarten! Very Happy

Nichts desto Trotz...........Spitzenmäßiges Spiel

Tattoonation

Das mit dem Kauf eines anderen Feldes wird immer so sein das du die Überweisung tätigen muß.
Warum das so ist versteh ich leider auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.