Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PollyM Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.05.2008, 23:53 Titel: Spionage und Sabotage |
 |
|
Hallo!
Hab einfach mal ne allgemeine Frage zum Spionieren und Sabotieren............
Manchmal frage ich mich ja wirklich, warum es diese Buttons überhaupt gibt! Dann versuchst du mal zu spionieren und sabotieren............landest leider bei einem Mitspieler der einem Konzern angehört............und schon ist die Kacke am Dampfen ................Dann wirst du bombadiert mit Mails von Vorsitzenden des Konzerns, weil das Mitglied gepetzt hat, mit Drohungen, dass dich jetzt alle Mitglieder angreifen, wenn du das noch einmal machst.
Das Allertollste ist dann noch, wenn du noch nicht mal zuerst angegriffen hast, sondern der Andere, und das oft auch noch mehrmals...........und dann startest du einmal den Gegenangriff und schon bist du dran.
Wenn das alles so läuft wie im Kindergarten...........das ist aber mein Förmchen.........dann müsste es diese Buttons doch gar nicht geben. Oder sehe ich das falsch??
Gruß
PollyM |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 31.05.2008, 05:50 Titel: |
 |
|
^^ genau das sind die die ich grad im nacken habe ^^ hahahahahaha
man das sind 5 Jährige . Mama der hat mein Förmchen weggenommen. Naja darfste dir nichts drum geben. Naja das ist zum bsp. auch einen Grund warum du dich zu einen renomierten Konzern solltest.
PS habe dich auch angegriffen ^^ paar diebe ^^ ...... Ich setzte nur meinen Konzern ein wenns unfair wird weil die kinder nicht klar kommen.
PS: Hast PN Ingame _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 31.05.2008, 22:56 Titel: |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | ^^ genau das sind die die ich grad im nacken habe ^^ hahahahahaha
man das sind 5 Jährige . Mama der hat mein Förmchen weggenommen. Naja darfste dir nichts drum geben. Naja das ist zum bsp. auch einen Grund warum du dich zu einen renomierten Konzern solltest.
PS habe dich auch angegriffen ^^ paar diebe ^^ ...... Ich setzte nur meinen Konzern ein wenns unfair wird weil die kinder nicht klar kommen.
PS: Hast PN Ingame |
Genau....z.b. M&T hähähä (vorsicht..Schleichwerbung!!)
Aber jetzt mal im ernst...bei Angriffen solltest du erstmal eine mail an den Angreifer schicken, es kann sein das er nur seine Sabos an "Konzernlosen" skillen will. Dies wird getan um keine Konflikte zwischen den verschiedenen Konzernen loszutreten!!
Sollte er keine Ruhe geben, versuche Verbündete zu finden, die sich in deinem Umfeld befinden!
Wenn all dies nicht hilft...hast du ein Problem!!
Schaue in den Top 10 der Konzerne und versuche dich dort zu bewerben, diese Konzernen sind immer auf der suche nach aktiven Spielern, sei es nun M&T oder ein anderer!!
Also dann noch alles Gute und laß den Kopf nicht hängen!!
mfg....Gracie (M&T...zu uns kommen die Schlauen!) |
|
Nach oben |
|
 |
|