FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Abbruch v. Bautätigkeiten.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jarfar
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 02:24    Titel: Abbruch v. Bautätigkeiten. Antworten mit Zitat

Es währe schön wenn auch die Funktion vorhanden währe einen Bauauftrag wieder abbrechen zu können muss ja nicht ganz umsonst sein kann ja ein bissel Knete kosten, is blöde wenn man mal net aufgepasst hat und baut das falsche.
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 18:19    Titel: RE: Abbruch v. Bautätigkeiten. Antworten mit Zitat

hmm...

Sozusagen Bauauftrag mit Widerrufsrecht... im Zweifelsfall muß man das falsch gebaute eben verhökern bzw. später versteigern, was im schlimmsten Fall ja nur ein kleiner Verlust ist und etwas Zeit kostet.
Andere könnten argumentieren - "guck halt vorher, wo Du hinlangst" :D

Kommt auf den Programmieraufwand an, der bestimmt auch nicht zu verachten ist.

matyr,
was meinst Du dazu denn?
ricci
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 19:09    Titel: RE: Abbruch v. Bautätigkeiten. Antworten mit Zitat

Fände ich auch gut....wenn man einen Auftrag wieder storniert kostet es eben nur einen Teil der Baukosten....meinetwegen 15 % oder so...wäre doch nicht übel....wenn man es sich mal anders überlegt....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich mal mit Chefdeveloper besprechen. Kann ich so ad-hoc nicht sagen. Ist eigentlich nicht vorgesehen, aber wir diskutieren das mal. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.