Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 01.06.2008, 23:15 Titel: Anleger geprellt?????? |
 |
|
Warum ist um Himmelswillen der Aktienkurs von [G.O.A.] Kampe Oil auf null gerutscht????
Gerade von einem Konzern in dem Dachverband G.O.A hätte ich das nicht erwartet.
Wie nennen wir das nun???? Vertrag im mehrstelligen Mrd bereich nicht erfüllt????
Anleger mit absicht prellen?????
Und dann noch die Frage, passiert das bei den anderen G.O.A Konzernen auch?????
Die Anleger haben Angst
Ich hätte eigentlich gedacht das bei den erfahrenen Konzernführungen der G.O.A ein solcher kursrutsch nicht möglich ist
Die Aktionäre möchten Antworten
PS: Und nein ich verkaufe meine Aktien nicht, der Verlust ist eh schon da.  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 01.06.2008, 23:27 Titel: |
 |
|
Es liegt unter anderem ein Fehler vor, ein User hat über 4 Mrd Aktien des Konzerns gekauft... das drückt natürlich den Kurs... der betreffende User kann sich schon mal darauf einstellen, dass er die Aktien wieder abgeben darf
Ansonsten sag ich hier mal vorsichtig, dass ein heftiger Kursverlußt auch in dieser Höhe fast in Ordnung geht...
Gruß Pelli _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 01.06.2008, 23:48 Titel: |
 |
|
Gehts noch
4 Mrd Aktien welcher konzern hat soviele Aktien
Oder meinst du im Wert von 4 Mrd
Trotz alle dem dürfen kursschwankungen in der Grössenordnung nicht vorkommen  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 02.06.2008, 02:29 Titel: |
 |
|
Es liegt ein Fehler vor, Sonstige Spieler halten 28477.6% der Aktien... da läuft wohl etwas falsch...
Zumindest wissen wir jetzt, dass der Aktienkurs nicht mehr ins Minus rutschen kann
ich denke die Sache wird morgen geregelt werden durch die Administratoren... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 02.06.2008, 04:58 Titel: |
 |
|
Der Kurs scheint sich zu normalisieren  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|