Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FeaR Grünschnabel

UID: 23245
|
Verfasst am: 03.06.2008, 20:38 Titel: erster sabotage-auftrag |
 |
|
moin zusammen!
hab heute oi angefangen...nun will ich meinen ersten sabotageauftrag erfüllen und hab da ein paar kleine probleme!
ich kann dem saboteur beim unterpunkt sabotagequest kein ziel zuweisen.ich vermute mal,das ich erst einen gegenspieler spionieren muß,bevor ich nen saboteur schicke....
und da ist mein zweites problem!wie komme ich an einen spion,über die angestelltenverwaltung kann ich ja nur saboteure kaufen!
ansonsten noch zwei allgemeine fragen...wo finde ich denn das "handbuch"...im büro rechts unten ist ja nur wiki verlinkt...und gibt es irgendwo ne komplexere anfängerhilfe...im forum hab ich zumindest nicht wirklich etwas gefunden!
thx
FeaR |
|
Nach oben |
|
 |
Tattoonation Jungspund

UID: 22031
|
Verfasst am: 03.06.2008, 20:53 Titel: |
 |
|
Hallo Fear,
Also wenn du heute erst angefangen hast mit OI kannst du soundso noch niemanden Sabotieren
Wie du richtig bemerkt hast musst du zuerst deinen Gegner mit einem Spion ausspionieren um einen Spionagebericht zu bekommen, danach kannst du Sabotieren. Einen Spion stellt man im Hexagon ein! Aber vergiss es erst mal, Erst am 1 mrd ist es sinnvoll Spione und Saboteure zu kaufen da du 1. als Looser soundso nicht Sabotieren kannst (Währe ja unfair als Looser genießt du Welpenschutz und Sabotierst andere ... ) 2. eben aus diesem Grund dir die Sabotuere nur Geld kosten und du keinen Nutzen davon hast!
Scheffel erstmal Kohle und bau deine Felder aus!
Wiki ist eigentlich alles was du brauchst! Such im Index nach Stichworten! Wenn du etwas nicht findest kannst du ja immer noch im Forum fragen! Sehr viele Dinge wurden hier schon oft besprochen -> nutze die Suchfunktion!
Im übrigen Bau deine Quellen aus Sieh zu das du schnell alles auf C Equipment stellst und neue Felder dazu kaufst. Schau das du so schnell als möglich Benzin erforscht!
viel Spaß
Tattoonation |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 03.06.2008, 20:54 Titel: |
 |
|
Das angreifen ist erst ab dem 4 Feld möglich (amateur *edit*).
Um spione zu kaufen gehe ins hexagon -> interview room (2raum auf der linken seite) _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter

Zuletzt bearbeitet von dgcss am 04.06.2008, 05:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
KBL1 Jungspund

|
Verfasst am: 03.06.2008, 21:40 Titel: |
 |
|
der Rang nennt sich Amateur ist auch unwichtig wieviele Felder du hast, nur dein Firmenwert muss 1 MRD betragen |
|
Nach oben |
|
 |
|