Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 05.06.2008, 15:13 Titel: Keine Handlungen untereinander |
 |
|
da ja meine Frau auch am spielen ist, mussten wir uns ja bereit erklären, das wir keine Tätigkeiten sowie handel , angriffe etc untereinander ausüben.
Gilt das auch für schenkungen von Goldbarren ? Da ich Premium user bin und monatlich paar goldbarren buche wollte ich evtl paar GB zu meiner Frau transferieren damit sie sich zb den Raf. oder verkaufsmanager holen kann.
wäre das i.O. oder würde ich dann schimpfe bekommen  _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 05.06.2008, 15:58 Titel: |
 |
|
Das ne gute Frage Aber ich denke eher das das auch nicht gemacht werden darf, aber warten wir mal die Antwort eines GM´s ab _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 05.06.2008, 21:26 Titel: |
 |
|
Nach dem Gefühl sollte es kein Problem sein, aber sicher sagen kann das nur der Betreiber...
Einfach mal auf sein Statement warten  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2008, 22:16 Titel: Re: Keine Handlungen untereinander |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | da ja meine Frau auch am spielen ist, mussten wir uns ja bereit erklären, das wir keine Tätigkeiten sowie handel , angriffe etc untereinander ausüben.
Gilt das auch für schenkungen von Goldbarren ? Da ich Premium user bin und monatlich paar goldbarren buche wollte ich evtl paar GB zu meiner Frau transferieren damit sie sich zb den Raf. oder verkaufsmanager holen kann.
wäre das i.O. oder würde ich dann schimpfe bekommen  |
Damit es keinen ärger gibt, kannst du die Goldbarren ja zu mir schicken.
Ich werde sie dann umgehend zu deiner Frau schicken.  |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 05.06.2008, 22:22 Titel: |
 |
|
gute idee. aber wenn dann über ein Konzernmitglied ^^
nene wenn dan sollte es seine richtigkeit haben und vom admin abgesegnet werden. _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Zocker76 Jungspund

UID: 9014 KID: 478 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2008, 23:28 Titel: |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | nene wenn dan sollte es seine richtigkeit haben und vom admin abgesegnet werden. |
Das find ich sehr löblich.  |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 06.06.2008, 01:53 Titel: Re: Keine Handlungen untereinander |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | da ja meine Frau auch am spielen ist, mussten wir uns ja bereit erklären, das wir keine Tätigkeiten sowie handel , angriffe etc untereinander ausüben.
wäre das i.O. oder würde ich dann schimpfe bekommen  |
Selbstverständlich kannst Du ohne Bedenken Deiner Frau ein paar Goldbarren zukommen lassen... vielleicht besorgst Du ihr ja noch ein paar Blümchen dazu
Von GM- und Betreiberseite spricht nix dagegen  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2008, 06:47 Titel: Re: Keine Handlungen untereinander |
 |
|
J.R. Ewing hat Folgendes geschrieben: |
Selbstverständlich kannst Du ohne Bedenken Deiner Frau ein paar Goldbarren zukommen lassen... vielleicht besorgst Du ihr ja noch ein paar Blümchen dazu
Von GM- und Betreiberseite spricht nix dagegen  |
Des mit den Blumen würde ich lassen, sonst musst aus nächstes noch pralinen schenken.
Und was kommt danach, die tägliche masage
Nene solche gewohnheiten darf man garnicht erst aufkommen lassen.  |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 07.06.2008, 07:50 Titel: |
 |
|
richtig ^^. mach dir da mal keine sorgen ^^ _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2008, 23:30 Titel: Re: Keine Handlungen untereinander |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: |
Damit es keinen ärger gibt, kannst du die Goldbarren ja zu mir schicken.
Ich werde sie dann umgehend zu deiner Frau schicken.  |
Vielleicht irre ich mich
aber ich glaube es war mal hier zu lesen , dass geschenkte GB nicht weiter verschenkt werden können.
Kann aber auch totaler Quatsch sein.........................................
Könnten wir hierzu mal ein statement haben? |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 08.06.2008, 00:09 Titel: Re: Keine Handlungen untereinander |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht irre ich mich
aber ich glaube es war mal hier zu lesen , dass geschenkte GB nicht weiter verschenkt werden können.
Kann aber auch totaler Quatsch sein.........................................
Könnten wir hierzu mal ein statement haben? |
Das stimmt so nicht,
Man kann die 4 ,2 GB die man bei Spielbeginn von der W. O. C. geschenkt bekommt nicht weiter verschenken um missbrauch auszuschliesen.
Weil man sonst User verleitet sich mehrerne accounts anzuschaffen um die GB zu bekommen.
aber selbst gekaufte GB kannst du an jeden User schicken, gehst unter Businessübersicht, dann auf Bank (linke Person) und dann auf das Geschenk.
Hier gibs du die Anzahl der GB an sowie den Namen des User`s (z.B. Ramses der 2 ) und klickst dann auf verschenken. |
|
Nach oben |
|
 |
oligarch Mitglied

UID: 221 KID: 19
|
Verfasst am: 08.06.2008, 00:33 Titel: Re: Keine Handlungen untereinander |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: |
Das stimmt so nicht,
Man kann die 4 ,2 GB die man bei Spielbeginn von der W. O. C. geschenkt bekommt nicht weiter verschenken um missbrauch auszuschliesen.
Weil man sonst User verleitet sich mehrerne accounts anzuschaffen um die GB zu bekommen.
|
Hätte auch gerne welche von der W.O.C. Ich hab damals nur welche von der WOA bekommen. Upps, oder hat die W.O.C. jetzt schon die WOA übernommen?  _________________ Gruss, Oli |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 08.06.2008, 00:38 Titel: |
 |
|
Upps kleiner fehler meinte doch die W. O. A.
aber wir haben es auch schon spät. |
|
Nach oben |
|
 |
|