Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Imtrance Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.06.2008, 15:48 Titel: Ausbauen |
 |
|
Hi
Ich probiere und schau nun schon ne weile hab letztens versehentlich 2 bohrtürme gekauft nun habe ich aber ein kleines problem ich kann nix mehr kaufen.
Gut ich könnt eins verkaufen aber dann mach ich ja eventuell mieße und wer will das schon.
Nun eigentlich zur eigentlichen Frage: Wie kann ich mein Lager ausbauen oder auch andere Firmenteile??
Danke für hilfe.
Mfg  |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 07.06.2008, 16:21 Titel: |
 |
|
klar . gehen management (unten in der leiste) -> Verwaltung
Dort kannst du deine Gebäude ausbuen. dafür musst du aber vorher in \\ Management -> Unterkünfte -> Allgemeines Personal
Bauarbeiter einstellen.
Ausbauten und Personal kosten Geld. Jeder Spieler bekommt beim Start 4 Goldbarren (Wert 10 000 $) die könntest du eintauschen um geld zu bekommen.
Das geht oben rechts in der Leiste in der WECHSELSTUBE _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 07.06.2008, 16:22 Titel: |
 |
|
Hi,
geh mal unten in der Mitte auf Management (den Monitor) und dann auf Unterkünfte. Unter allgemeine Übersicht kannst Du nun Bauarbeiter einstellen. Je Gebäude, daß Du bauen willst, brauchst Du 25 Bauarbeiter, bei Firmenzentrale und Verwaltung später 50.
Hast Du Bauarbeiter eingestellt, gehst Du wieder ins Management, dieses Mal aber auf Verwaltungsgebäude. Hier siehst du alle Firmengebäude und kannst sie auch ausbauen.
Sofern Du genug Geld hast, solltest Du zunächst die Firmenzentrale ausbauen. Ist diese fertig, baust Du die Verwaltung aus. Danach kannst Du dann Unterkunft und Materiallager auf Stufe 2 ausbauen. Es empfiehlt sich, auch Katastrophenschutz und Wachgebäude parallel zur Unterkunft auszubauen.
Willst Du ein bestimmtes Gebäude ausbauen, hast aber kein "bauen" da stehen, verrät dir ein klick auf das gelbe Fragezeichen, welche Voraussetzungen noch nicht erfüllt sind.
Diese und viele weitere Informationen findest Du auch in der 'Oil Imperium Wiki' (s.Link in meiner Signatur).
Deine Bohrtürme kannst Du übrigens behalten, da Du eh erst die Unterkunft ausbauen musst, bevor Du weitere Quellen anbohren kannst. Sind die Bohrtürme besser als die auf Deinen Quellen, kannst Du sie auch austauschen, um mehr Öl zu fördern. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 07.06.2008, 16:25 Titel: |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: |
Ausbauten und Personal kosten Geld. Jeder Spieler bekommt beim Start 4 Goldbarren (Wert 10 000 $) die könntest du eintauschen um geld zu bekommen.
Das geht oben rechts in der Leiste in der WECHSELSTUBE |
Ein bsichen mehr sind die Goldbarren schon Wert ^^ 1 Goldbarren entspricht 2,5 Mio. $ also zusammen 10 Mio. $. Du solltest Dir aber gut überlegen, ob Du alle Goldbarren einlösen willst oder Dir einen Teil aufbewahrst, um Dir die "Förderdrucksensorik" zu leisten. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 07.06.2008, 17:36 Titel: |
 |
|
ups ^^ natürlich 10 000 000 ^^ _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
|