Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
der-oldi Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.06.2008, 10:48 Titel: Geblockt |
 |
|
Mein Account ist geblockt und ich weiß nicht warum,bin mir keiner Schuld bewußt. |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 08.06.2008, 11:37 Titel: |
 |
|
das Problem ist der zweite Account, der unter Deiner IP läuft. Wirf mal einen Blick in die AGB, dann wirst Du feststellen, daß jeder Spieler nur einen Account führen darf.
Such Dir einen Account aus, den wir wieder freischalten sollen... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Hoffi Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.06.2008, 17:57 Titel: |
 |
|
hab das gleiche problem (geblockt). |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 08.06.2008, 19:32 Titel: |
 |
|
Hoffi hat Folgendes geschrieben: | hab das gleiche problem (geblockt). |
Und jetzt mal drüber nachdenken, warum das so ist... schau dir die Erklärung von JR noch mal genau an  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Hoffi Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.06.2008, 06:33 Titel: |
 |
|
ich kenne der-oldi. sicher haben wir auch gelegentlich die gleiche ip. der grund wir nutzen in unserem jugendklub gelegentlich den gleichen rechner. dann können wir dies eben nicht mehr tun. bitte um freischaltung und es wird sich zeigen das die ip sich nicht mehr gleicht.
mfg hoffi |
|
Nach oben |
|
 |
der-oldi Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.06.2008, 11:26 Titel: |
 |
|
Ja das stimmt was Hoffi geschrieben hat wir sind öfters mal im Jugendclub und benutzen den selben Rechner dort,deswegen haben wir noch lange nicht den selben Account und noch eines lesen kann ich schon lange wahrscheinlich länger wie du J.R. Ewing. |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2008, 12:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | a das stimmt was Hoffi geschrieben hat wir sind öfters mal im Jugendclub und benutzen den selben Rechner dort,deswegen haben wir noch lange nicht den selben Account und noch eines lesen kann ich schon lange wahrscheinlich länger wie du J.R. Ewing.
|
Glaubst du ernsthaft, dass du dir mit solchen Aussagen hier Freunde machst?!?!?
Denk mal ein wenig über Umgangsformen nach, du bist hier nicht in deinem Jugendclub!!!! Die meisten die hier Spielen, sind sicherlich auch älter wie du, und ergo können die auch schon länger lesen wie du!
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
Hoffi Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.06.2008, 16:34 Titel: |
 |
|
Ich würde gerne weiterspielen. deshalb noch einmal meine bitte um freischaltung. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.06.2008, 19:07 Titel: |
 |
|
der-oldi hat Folgendes geschrieben: | Ja das stimmt was Hoffi geschrieben hat wir sind öfters mal im Jugendclub und benutzen den selben Rechner dort,deswegen haben wir noch lange nicht den selben Account und noch eines lesen kann ich schon lange wahrscheinlich länger wie du J.R. Ewing. |
Du bist so ziemlich der erste, der es geschafft hat, meine Signatur persönlich zu nehmen  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Prisma Jungspund

Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 77 Wohnort: Bremen UID: 21268 KID: 444
|
Verfasst am: 09.06.2008, 19:19 Titel: |
 |
|
*kleinlaut*
es heisst "als du"
Als Tequilaworm, Bianca und ich den Fehler gemacht hatten, wurde nach höflicher Nachfrage sofort freigeschaltet. _________________ Counter Strike Family
Der Clan für Erwachsene, der fast alles spielt. |
|
Nach oben |
|
 |
Hoffi Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.06.2008, 20:11 Titel: |
 |
|
ich frage ja auch höfflich.für die bemerkungen von oldi kann ich leider nicht. ich möchte gern weiterspielen da es mir viel spaß macht und ich noch große pläne habe. verstehe eh nicht warum mann gleich geblockt wird und vorher nicht erst mal stellung zur sache nehmen kann. bei anderen spielen ist die gleiche ip kein problem. und der oldi und ich (sowie andere kumpels von mir) nutzen desöfteren den gleichen rechner für unsere spiele.
also noch einmal meine BITTE
last mich wieder zocken!!! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.06.2008, 20:24 Titel: |
 |
|
die Accounts sind wieder freigeschaltet... bitte keine Aktionen untereinander, sonst müssen wir euch erneut sperren.. dann aber dauerhaft... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Hoffi Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.06.2008, 06:39 Titel: |
 |
|
aktionen untereinander sowieso nicht. aber was passiert wenn wir mal wieder die gleiche ip haben? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.06.2008, 11:21 Titel: |
 |
|
Hoffi hat Folgendes geschrieben: | aktionen untereinander sowieso nicht. aber was passiert wenn wir mal wieder die gleiche ip haben? |
Moin!
Es ist in euren Profilen vermerkt das ihr ab und an unter einer IP auftaucht. Solange ihr euch an die Anweisungen von J.R. haltet bleiben die Acc. frei.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|