|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 10.04.2006, 15:46 Titel: RE: dos engabe |
|
|
Zitat: | Original von juppei
Hallo. Hab mir die beiden Programme runtergeladen und installiert. Jetzt hab ich das Problem das ich kein Doppelpunkt ( : ) setzen kann und so nicht auf c zugreifen kann. Englische Tastatur ist gefragt und einen Doppelpunkt gibs da nicht. Wie hast du das gemacht? Sende bitte genau Anweisung da ich leie in dos-Bereich bin. Danke im vorraus.
?( |
ach ja, da merkt man wieder, wer mit ms-dos aufgewachsen ist und wer nicht *g
kann mich noch gut dran erinnern, wenn man mal wieder nen spiel hatte, was automatisch die engl. tastaturbelegung benutzte und man wie blöde am suchen war, welches zeichen jetzt wieder auf welcher taste gelandet ist :D
gruß,
marc |
|
Nach oben |
|
|
juppei Grünschnabel
UID: 3633
|
Verfasst am: 10.04.2006, 17:54 Titel: nächstes Frage |
|
|
Danke für die Info. Hat bis jetzt geklappt. Allerdings kann ich zwar den Code, Spieleranzahl, Namen, Firma und Mission eingeben, aber im Hintergrund ist alles schwarz und hab das nur durch wildes rumklicken geschafft. Hab die Datei oilega.exe schon auf Kompatibilitätsmodus (256 Farben) eingestell, funktioniert aber trotzdem nicht. Was hab ich falsch gemacht? ?( Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
Bei den anderen scheint`s ja zu klappen.
Zuletzt bearbeitet von juppei am 10.04.2006, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
juppei Grünschnabel
UID: 3633
|
Verfasst am: 10.04.2006, 18:01 Titel: RE: dos engabe |
|
|
Hatte damals den C64 und das war auch gut so!
Als ich mir dann endlich einen PC kaufen konnte ($), da gabs schon Windows und DOS brauchte ich nicht.
Bin Baujahr 80.
Gruß Josef |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|