Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
steyvo Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.06.2008, 23:21 Titel: Wo ander Bohren |
 |
|
Hallo ich bins nochmal
Am anfang hat mann ja eine ort wo mann bohrn kann dort habe ich jetzt 3 Quellen kann aber keine vierte dort bohren weis jemand warum ?
Wie kann ich wo anders bohren ich habe es auf der landkarte probiert auf russland und da dann eine expertiese gemacht aber die hätte mich 53 millionen geklostet habe ich da was falsch gemacht ? Gibt es eine möglichkeit das das öl schneller in die tanks fliest ?
Wie ist es mit arbeitern einstellen welche sollte mann einstellen
Ich weis viele fragen aber bin halt neu |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.06.2008, 23:34 Titel: |
 |
|
Hallo,
Ohne eine Expertise klappt es eh nicht mit dem erschließen weiterer felder, die sind erforderlich!
Wenn du schneller dein Öl fördern willst solltest du dir GB = real Euros locker machen um dir Ölfeldoptimirung zu kaufen!!
Wenn du schon eine Expertise gekauft hast brauchst du wenigstens 150 mio um mit dem ausbau anzufangen!
Wenn du mehr Infos brauchst schick mir eine PM, dann kann ich dir gern weiter helfen!!
mfg...Gracie (M&T Vorstand) |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 13.06.2008, 08:59 Titel: Re: Wo ander Bohren |
 |
|
steyvo hat Folgendes geschrieben: | Hallo ich bins nochmal
Am anfang hat mann ja eine ort wo mann bohrn kann dort habe ich jetzt 3 Quellen kann aber keine vierte dort bohren weis jemand warum ? |
Wenn Du keine vierte Quelle auf Deinem ersten Feld anbohren kannst, liegt das meist an einer zu kleinen Unterkunft, also ausbauen! Es sollte aber eine Fehlermeldung geben.
Zitat: |
Wie kann ich wo anders bohren ich habe es auf der landkarte probiert auf russland und da dann eine expertiese gemacht aber die hätte mich 53 millionen geklostet habe ich da was falsch gemacht ?
|
Nein, neue Ölfelder sind so teuer, und die werden auch noch teurer! Wie viele Felder Du kaufen kannst ist vom Firmenwert abhängig -> http://wiki.oilimperium.de/index.php?title=Firmenwert
Zitat: | Gibt es eine möglichkeit das das öl schneller in die tanks fliest ?
Wie ist es mit arbeitern einstellen welche sollte mann einstellen
|
Schneller geht's nur mit Gold, also Premium-Feature durch Echt-Geld. Das wäre dann der Ölfeld-Optimierer oder so. Die Arbeiter sind fest vorgegeben, bei C-Equipment 40 Stück von jeder Sorte. |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.06.2008, 09:47 Titel: Re: Wo ander Bohren |
 |
|
Zitat: | Die Arbeiter sind fest vorgegeben, bei C-Equipment 40 Stück von jeder Sorte. |
Also da würde ich vorsichtig sein mit der aussage.....da es falsche angaben sind... _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 13.06.2008, 10:49 Titel: Re: Wo ander Bohren |
 |
|
Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Arbeiter sind fest vorgegeben, bei C-Equipment 40 Stück von jeder Sorte. |
Also da würde ich vorsichtig sein mit der aussage.....da es falsche angaben sind... |
Inwiefern falsch? Funktioniert bei mir prima mit je 40 Mann. Nur Feuerwehr hab ich mehr Leute wegen der Brände, aber das betrifft ja nicht jeden. |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 13.06.2008, 16:32 Titel: |
 |
|
Naja, mit weniger als 40 Mann kann man die Quelle nicht in Betrieb nehmen und wenn irgendwo Arbeiter verschwinden, dann fördert die Quelle nix mehr... somit ist die Aussage grundsätzlich richtig, dass C Eq 40 Mann pro Sorte erfordert... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.06.2008, 19:30 Titel: |
 |
|
Sorry, habe da was falsch verstanden, ich dachte jetzt das es um die Herstellung geht von C EQ. _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
|