FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wo ander Bohren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steyvo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 23:21    Titel: Wo ander Bohren Antworten mit Zitat

Hallo ich bins nochmal

Am anfang hat mann ja eine ort wo mann bohrn kann dort habe ich jetzt 3 Quellen kann aber keine vierte dort bohren weis jemand warum ?
Wie kann ich wo anders bohren ich habe es auf der landkarte probiert auf russland und da dann eine expertiese gemacht aber die hätte mich 53 millionen geklostet habe ich da was falsch gemacht ? Gibt es eine möglichkeit das das öl schneller in die tanks fliest ?
Wie ist es mit arbeitern einstellen welche sollte mann einstellen

Ich weis viele fragen aber bin halt neu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ohne eine Expertise klappt es eh nicht mit dem erschließen weiterer felder, die sind erforderlich!
Wenn du schneller dein Öl fördern willst solltest du dir GB = real Euros locker machen um dir Ölfeldoptimirung zu kaufen!!
Wenn du schon eine Expertise gekauft hast brauchst du wenigstens 150 mio um mit dem ausbau anzufangen!
Wenn du mehr Infos brauchst schick mir eine PM, dann kann ich dir gern weiter helfen!!

mfg...Gracie (M&T Vorstand)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 08:59    Titel: Re: Wo ander Bohren Antworten mit Zitat

steyvo hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich bins nochmal

Am anfang hat mann ja eine ort wo mann bohrn kann dort habe ich jetzt 3 Quellen kann aber keine vierte dort bohren weis jemand warum ?

Wenn Du keine vierte Quelle auf Deinem ersten Feld anbohren kannst, liegt das meist an einer zu kleinen Unterkunft, also ausbauen! Es sollte aber eine Fehlermeldung geben.

Zitat:

Wie kann ich wo anders bohren ich habe es auf der landkarte probiert auf russland und da dann eine expertiese gemacht aber die hätte mich 53 millionen geklostet habe ich da was falsch gemacht ?

Nein, neue Ölfelder sind so teuer, und die werden auch noch teurer! Wie viele Felder Du kaufen kannst ist vom Firmenwert abhängig -> http://wiki.oilimperium.de/index.php?title=Firmenwert

Zitat:
Gibt es eine möglichkeit das das öl schneller in die tanks fliest ?
Wie ist es mit arbeitern einstellen welche sollte mann einstellen

Schneller geht's nur mit Gold, also Premium-Feature durch Echt-Geld. Das wäre dann der Ölfeld-Optimierer oder so. Die Arbeiter sind fest vorgegeben, bei C-Equipment 40 Stück von jeder Sorte.
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 09:47    Titel: Re: Wo ander Bohren Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Arbeiter sind fest vorgegeben, bei C-Equipment 40 Stück von jeder Sorte.

Also da würde ich vorsichtig sein mit der aussage.....da es falsche angaben sind...

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 10:49    Titel: Re: Wo ander Bohren Antworten mit Zitat

Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Arbeiter sind fest vorgegeben, bei C-Equipment 40 Stück von jeder Sorte.

Also da würde ich vorsichtig sein mit der aussage.....da es falsche angaben sind...

Inwiefern falsch? Funktioniert bei mir prima mit je 40 Mann. Nur Feuerwehr hab ich mehr Leute wegen der Brände, aber das betrifft ja nicht jeden.
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit weniger als 40 Mann kann man die Quelle nicht in Betrieb nehmen und wenn irgendwo Arbeiter verschwinden, dann fördert die Quelle nix mehr... somit ist die Aussage grundsätzlich richtig, dass C Eq 40 Mann pro Sorte erfordert...

Vorstandsmitglied bei TecOil
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe da was falsch verstanden, ich dachte jetzt das es um die Herstellung geht von C EQ.

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.