FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ich habe ein Problem mit Förderung!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ella30
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 00:57    Titel: Ich habe ein Problem mit Förderung!! Antworten mit Zitat

Meine UID:22125

Ich habe gestern meine Quellen repariert, die Prozentzahl vor dem reparieren weiß ich nicht mehr irgentwas über 90%, auf alle Fälle habe ich auf 100% repariert und plötzlich hatte mein 5. Feld eine ablaufende Uhrzeit von über 2 1/2h- als hätte ich neu angebohrt, das hatte ich aber nicht gemacht, weil weder Quelle versiegt war noch irgentwas angezeigt war.
Einfach von allein!! DAs Feld 5 mußte ich gestern auch neu optimieren!! Wie gesagt war weder Meldung noch am Tank sichtbar.

Dann habe ich alles restliche Oil zur Produktion von Diesel geschickt, so das allle Tanks komplett 0% leer waren!!

Jetzt habe ich das Problem das dieses Feld 5 irgentwie nicht richtig produziert!! DH andere Felder haben eine Tank-Fülle von ca. 36% und das Feld 5 nur 9% und steigt irgendwie nicht.

Personal ist auf dem Feld. Bohrturm, PIpline und Tank alle auf C, auch alle optimiert. Brennt keine Ahnung hatte ich noch nicht, es blinkt nirgends was!!
Bei Gebäudestufung habe ich alles auf 5. Stufe außer Raffenerie und Ausbilungszentrum!!

Bitte helft mir habe kein Rat was dem Feld 5 fehlt!!

lg ella31
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptZ81
Mitglied
Mitglied

UID: 16827

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 01:38    Titel: hhhmmmm Antworten mit Zitat

Als erstes mal; Reparaturen lohnen sich bei 90% noch nicht. Wink
Erst ab ca. 50%-55% wirds bei Bohrtürmen und Pipes kritisch, was die Fördermenge angeht.
Mit dem Problem, dass deine Quelle nicht so will wie du, weiß ich auch nicht richtig bescheid. Sad
Schau doch mal bei Unterkunft-Ölfeldpersonal nach. Vielleicht kannst du da ja was entdecken. Question Exclamation Question
mfg CptZ81

Vorstandsmitglied der USK 2
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 03:10    Titel: Re: Ich habe ein Problem mit Förderung!! Antworten mit Zitat

Ella30 hat Folgendes geschrieben:
Meine UID:22125

Ich habe gestern meine Quellen repariert, die Prozentzahl vor dem reparieren weiß ich nicht mehr irgentwas über 90%, auf alle Fälle habe ich auf 100% repariert und plötzlich hatte mein 5. Feld eine ablaufende Uhrzeit von über 2 1/2h- als hätte ich neu angebohrt, das hatte ich aber nicht gemacht, weil weder Quelle versiegt war noch irgentwas angezeigt war.
Einfach von allein!! DAs Feld 5 mußte ich gestern auch neu optimieren!! Wie gesagt war weder Meldung noch am Tank sichtbar.

Dann habe ich alles restliche Oil zur Produktion von Diesel geschickt, so das allle Tanks komplett 0% leer waren!!

Jetzt habe ich das Problem das dieses Feld 5 irgentwie nicht richtig produziert!! DH andere Felder haben eine Tank-Fülle von ca. 36% und das Feld 5 nur 9% und steigt irgendwie nicht.

Personal ist auf dem Feld. Bohrturm, PIpline und Tank alle auf C, auch alle optimiert. Brennt keine Ahnung hatte ich noch nicht, es blinkt nirgends was!!
Bei Gebäudestufung habe ich alles auf 5. Stufe außer Raffenerie und Ausbilungszentrum!!

Bitte helft mir habe kein Rat was dem Feld 5 fehlt!!

lg ella31

Hört sich alle etwas seltsam an...

Ich habe mal reingeschaut, die 5.Quelle(nicht Feld 5) sieht soweit schick aus. Aktuell ist im Tank 5 mehr als in den anderen.

Um der Sache auf den Grund zu kommen, wäre es hilfreich zu wissen, wann ungefähr Du das Equipment repariert hast. Damit läßt sich evtl. anhand der Datenbank feststellen, was da schiefgelaufen ist.

Versprechen kann ich da aber nichts (bin kein Programmierer)...

unterstütze OI
Ella30
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das ich das Problem gefunden habe.
Ich habe den Reparaturmanger versucht auszuprobieren und da ich mir nicht sicher war und keine Ahnung von dem Part habe ( im Wiki nichts gefunden), wollte ich die Einstellungen die ich da gemacht hatte löschen, da ist dann irgendwas schief gelaufen, glaube habe das Häckchen nicht weggemacht.
Und in dieser Zeit muß die Quelle versiegt sein wo ich gerade repariert habe!!

<ich beobachte jetzt die Quellen und werde sehen!!

Noch eine Frage woran erkenne ich das die Quelle brennt, wo soll dann was blinken??

DAnke für eure Hilfe!!

gr ella
CptZ81
Mitglied
Mitglied

UID: 16827

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 23:50    Titel: Brände Antworten mit Zitat

Wenn's brennt, erhältst du ne Nachricht. Dort steht drin, was und wo es brennt.
Zudem kannst du dann direkt auf das betroffene Feld wechseln.
Die Kästchen unter dem Feuerlöscher-Symbol blinken dann rot (beim Betreffenden EQ).
Wenn du das Kästchen dann anklickst, kannst du zusätzliche Feuerwehrleute zum Brand schicken, sofern du welche im Katastrophenschutz hast. Wink
mfg CptZ81

Vorstandsmitglied der USK 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.