Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
herkules Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.06.2008, 01:10 Titel: Schenkungen |
 |
|
habe ne bohrturm,pipline und tank geschenkt bekommen weiss zwar nicht von wem aber ich freue mich 2 davon habe ich aber der tank fehlt wo ist der geblieben habe noch ein platzt frei |
|
Nach oben |
|
 |
CptZ81 Mitglied

Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Bad Waldsee (Oberschwaben) UID: 16827
|
Verfasst am: 19.06.2008, 01:23 Titel: Schenkungen |
 |
|
Tagchen,
die Schenkungen sind Zufallsereignisse. Später im Spiel zerbersten dann deine Pipes und Inspektoren Stufen dein EQ herab.
Das Problem mit dem Tank könnte folgendes sein.
Falls du auf ein EQ Teil bietest oder Angeboten hast (im Auktionshaus), nimmt dir dieses Teil den Platz weg.
Solange die Auktion läuft, ist dieser Platz nicht verfügbar.
Das fällt mir dazu ein.
mfg CptZ81 _________________ Ordnung ist das halbe Leben, darum ordne nicht und lebe ganz!!!
Vorstandsmitglied der USK 2 |
|
Nach oben |
|
 |
herkules Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.06.2008, 01:38 Titel: |
 |
|
ne habe keine auktion am laufen hatte ne bohrturm noch auf lager den habe ich verkauft weil ich platzt brauchte für die drei sachen,bekomme ich den jetzt noch nachträglich oder ist er jetzt verschwunden |
|
Nach oben |
|
 |
CptZ81 Mitglied

Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Bad Waldsee (Oberschwaben) UID: 16827
|
Verfasst am: 19.06.2008, 01:44 Titel: hhhmmmm |
 |
|
Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht kann dir ein GM oder Admin weiterhelfen.
mfg CptZ81
PS: versteigern bringt mehr Kohle als verkaufen!!!  _________________ Ordnung ist das halbe Leben, darum ordne nicht und lebe ganz!!!
Vorstandsmitglied der USK 2 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 19.06.2008, 03:00 Titel: |
 |
|
herkules hat Folgendes geschrieben: | ne habe keine auktion am laufen hatte ne bohrturm noch auf lager den habe ich verkauft weil ich platzt brauchte für die drei sachen,bekomme ich den jetzt noch nachträglich oder ist er jetzt verschwunden |
so wie ich das verstanden habe, hast Du das Lager auf Stufe 1 (3 Teile) und einen Bohrturm darin. Dann kamen die 3 Schenkungen. Die dritte Schenkung, der Turm, wurde dann nicht mehr geliefert, weil das Lager voll war. Da wird auch nix mehr kommen... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
herkules Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2008, 02:47 Titel: |
 |
|
oki weiss dann bescheid kann geschlossen werden |
|