FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Verkaufsmanager verkauft nicht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder viel Wind um nichts Männer. Wink

Der VK-Manager verrichtet seine Arbeit hervorragend. Reine Einstellungssache. Mein VK-Manager arbeitet seit Mrz07 mit derselben Einstellung und ich bin weiß Gott nicht der Ärmste im Spiel. *grins*

Fakt ist nur, das der Spielraum von 646 zu 648 relativ klein ist. Der VK-Manager schaut erst bei einem Stand von 646 nach, ob er verkaufen kann. Da ist es aber meist schon zu spät. Gibt man ein Stückweit weniger vor, dann schaut er schon viel früher nach dem Preis am Markt und verkauft natürlich auch zu 648, wenn der Preis gerade dort steht.

Also viel Wind um nichts! Wink
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber leider auch wenn er bei 643 ist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lasse die Katze aus dem Sack: mein VK-manager steht auf 620 $
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

du bist ja auchn Cheater ^^ 14 000 goldbarren aufn ACC ^^ hehehehehe

nein aber wir haben und wollen kein Sat und wollen auch alles ehrlich und vernümpftig verdienen was leider durch Arbeit und RL nicht immer geht . und da ist es echt ärgerlich wenn er nicht verkauft obwohl der angemeldete Preis da war .

matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

dgcss hat Folgendes geschrieben:
du bist ja auchn Cheater ^^ 14 000 goldbarren aufn ACC ^^ hehehehehe

nein aber wir haben und wollen kein Sat und wollen auch alles ehrlich und vernümpftig verdienen was leider durch Arbeit und RL nicht immer geht . und da ist es echt ärgerlich wenn er nicht verkauft obwohl der angemeldete Preis da war .

Na deshalb ja mein Tipp. Bei 620 bist Du auf der sicheren Seite. Und du verlierst nahezu nichts. Denn der Preis steigt in der Regel in der Zwischenzeit noch kurz an, bis er wieder ins Bodenlose fällt. Die 620 sagen ja nur, dass der VK-Manager ab diesem Preis verkaufen soll. Das macht der dann auch mit einem höheren Preis. ,)

Bei 100.000 bbl Benzin sind das gerade mal 2,6 Mio. $ Unterschied. Sorry, aber das sehe ich nicht als Verlust.
Alexander Molitor
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 17397

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 17:49    Titel: hab auch ein kleines problemchen Antworten mit Zitat

bei mir hat der verkaufsmanager schon seit einigen tagen gar nichts mehr verkauft, obwohl ich die werte auch mehrmals neu abgespeichert habe.
hatte das früher zwar auch schon mal, dass zwei tage lang nichts verkauft wurde, aber mittlerweile ist das schon etwa eine woche her, dass nichts verkauft wurde.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 16:37    Titel: Re: hab auch ein kleines problemchen Antworten mit Zitat

Alexander Molitor hat Folgendes geschrieben:
bei mir hat der verkaufsmanager schon seit einigen tagen gar nichts mehr verkauft, obwohl ich die werte auch mehrmals neu abgespeichert habe.
hatte das früher zwar auch schon mal, dass zwei tage lang nichts verkauft wurde, aber mittlerweile ist das schon etwa eine woche her, dass nichts verkauft wurde.

Schick mal bitte eine Nachricht an den Support über das Formular im Spiel. Danke Dir!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.