Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.07.2008, 17:16 Titel: |
 |
|
Wieder viel Wind um nichts Männer.
Der VK-Manager verrichtet seine Arbeit hervorragend. Reine Einstellungssache. Mein VK-Manager arbeitet seit Mrz07 mit derselben Einstellung und ich bin weiß Gott nicht der Ärmste im Spiel. *grins*
Fakt ist nur, das der Spielraum von 646 zu 648 relativ klein ist. Der VK-Manager schaut erst bei einem Stand von 646 nach, ob er verkaufen kann. Da ist es aber meist schon zu spät. Gibt man ein Stückweit weniger vor, dann schaut er schon viel früher nach dem Preis am Markt und verkauft natürlich auch zu 648, wenn der Preis gerade dort steht.
Also viel Wind um nichts!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 02.07.2008, 17:33 Titel: |
 |
|
ja aber leider auch wenn er bei 643 ist _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 02.07.2008, 17:35 Titel: |
 |
|
Also ich lasse die Katze aus dem Sack: mein VK-manager steht auf 620 $ _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 02.07.2008, 17:39 Titel: |
 |
|
du bist ja auchn Cheater ^^ 14 000 goldbarren aufn ACC ^^ hehehehehe
nein aber wir haben und wollen kein Sat und wollen auch alles ehrlich und vernümpftig verdienen was leider durch Arbeit und RL nicht immer geht . und da ist es echt ärgerlich wenn er nicht verkauft obwohl der angemeldete Preis da war . _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 02.07.2008, 17:48 Titel: |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | du bist ja auchn Cheater ^^ 14 000 goldbarren aufn ACC ^^ hehehehehe
nein aber wir haben und wollen kein Sat und wollen auch alles ehrlich und vernümpftig verdienen was leider durch Arbeit und RL nicht immer geht . und da ist es echt ärgerlich wenn er nicht verkauft obwohl der angemeldete Preis da war . |
Na deshalb ja mein Tipp. Bei 620 bist Du auf der sicheren Seite. Und du verlierst nahezu nichts. Denn der Preis steigt in der Regel in der Zwischenzeit noch kurz an, bis er wieder ins Bodenlose fällt. Die 620 sagen ja nur, dass der VK-Manager ab diesem Preis verkaufen soll. Das macht der dann auch mit einem höheren Preis. ,)
Bei 100.000 bbl Benzin sind das gerade mal 2,6 Mio. $ Unterschied. Sorry, aber das sehe ich nicht als Verlust. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Alexander Molitor Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.03.2008 Beiträge: 46 Wohnort: Weinheim UID: 17397
|
Verfasst am: 18.08.2008, 17:49 Titel: hab auch ein kleines problemchen |
 |
|
bei mir hat der verkaufsmanager schon seit einigen tagen gar nichts mehr verkauft, obwohl ich die werte auch mehrmals neu abgespeichert habe.
hatte das früher zwar auch schon mal, dass zwei tage lang nichts verkauft wurde, aber mittlerweile ist das schon etwa eine woche her, dass nichts verkauft wurde. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 19.08.2008, 16:37 Titel: Re: hab auch ein kleines problemchen |
 |
|
Alexander Molitor hat Folgendes geschrieben: | bei mir hat der verkaufsmanager schon seit einigen tagen gar nichts mehr verkauft, obwohl ich die werte auch mehrmals neu abgespeichert habe.
hatte das früher zwar auch schon mal, dass zwei tage lang nichts verkauft wurde, aber mittlerweile ist das schon etwa eine woche her, dass nichts verkauft wurde. |
Schick mal bitte eine Nachricht an den Support über das Formular im Spiel. Danke Dir! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|