Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dgcss Tripel-As
UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 21.06.2008, 21:06 Titel: EQ´s und Ausstattungen |
|
|
als 1tes warum gibt es keine Bonus\Sondersachen die man zb durch Quests gewinnen kann wie zb D-EQ was man aber nicht kaufen kann zb. so hätte man doch einen grösseren anreitz.
2) Ich hätte gerne einen neuen Bürostuhl. Durch den Plastikbomber im büro hab ich schon kreutzschmertzen. Ich bitte den Stuhl durch einen Rückenschohnenden Lederstuhl auszutauschen. Ich bin ein MRD Konzern. also die kosten sollten nicht das Problem sein. der stuhl sollte so eine "Wipp"-funktion haben das man sich auch zurücklehnen kann.
Ein Sprudelbad für die Füsse wäre auch mal angebracht ^^
Echt schade . allen misst kan man ausbauen aber so ein Pisseliges Büro kann man nicht ausstatten Der Bürotisch "Julia" und der Stuhl "Franziska" des Schwedischen Herstellers IKEDA ^^ passen garnicht zu meinen Niveau.
Ich will nen Fetten Glastisch (baue darunter paar fette neonröhren \ hab ich Privat auch) zzgl eines Lederstuhls. bin gerne bereit meine Alten Sachen zu spenden ^^
UND MIR FEHLT EIN ASCHENBECHER AUFN TISCH !!!!! _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
|
|
Nach oben |
|
|
Oil Shark Mitglied
UID: 17752 KID: 404
|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:16 Titel: Re: EQ´s und Ausstattungen |
|
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | als 1tes warum gibt es keine Bonus\Sondersachen die man zb durch Quests gewinnen kann wie zb D-EQ was man aber nicht kaufen kann zb. so hätte man doch einen grösseren anreitz.
2) Ich hätte gerne einen neuen Bürostuhl. Durch den Plastikbomber im büro hab ich schon kreutzschmertzen. Ich bitte den Stuhl durch einen Rückenschohnenden Lederstuhl auszutauschen. Ich bin ein MRD Konzern. also die kosten sollten nicht das Problem sein. der stuhl sollte so eine "Wipp"-funktion haben das man sich auch zurücklehnen kann.
Ein Sprudelbad für die Füsse wäre auch mal angebracht ^^
Echt schade . allen misst kan man ausbauen aber so ein Pisseliges Büro kann man nicht ausstatten Der Bürotisch "Julia" und der Stuhl "Franziska" des Schwedischen Herstellers IKEDA ^^ passen garnicht zu meinen Niveau.
Ich will nen Fetten Glastisch (baue darunter paar fette neonröhren \ hab ich Privat auch) zzgl eines Lederstuhls. bin gerne bereit meine Alten Sachen zu spenden ^^
UND MIR FEHLT EIN ASCHENBECHER AUFN TISCH !!!!! |
Gerade noch den Thread aus der Vesenkung gerettet ,
zum 1. ist ja interessant, wo war das denn machber??? Habe ich noch nie gesehen klingt aber gut!?
zum 2. das wäre eigentlich ne schöne Idee wenn die "Luxusgüter" doch noch in diesem Jahrtausend kommen, was ich bezweifel, dann könnte man das ja da mit einbauen, sonen kleinen Producktkatalog mit allen möglichen Sachen!?
Im übrigen hätte ich gerne ein ROTES Azus Notebock und einen Fußboden aus Kirschholz (oder Marmor, geht auch), dem Glastisch schliße ich mich an, aber bitte mit vergoldeten Kanten und wo wir schon bei Glas sind, ich hätte gerne ein großes "Panorama-Energiespar-Fenster" und einen modernen Krohnleuchter!
PS.: Wer jetzt meint ich spamme, der lese sich das ganze noch einmal durch... und noch einmal... jetzt erstmal nachdenken und dann bemerken das das alles Vorschläge für Luxusgüter sind! _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
ehemals TMM Oil & Services |
|
Nach oben |
|
|
bart1975 Grünschnabel
UID: 26739 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.08.2008, 21:08 Titel: |
|
|
hört sich ganz gut an Leute.
Vor allem wenn ich im Winter aus dem Fenster schaue, sollte es schon schneien.... _________________ "Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten" |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.08.2008, 01:18 Titel: |
|
|
Also, die Luxusgüter kommen definitiv, einen konkreten Zeitpunkt gibt es aber noch nicht, laßt euch einfach überraschen.
Die Sache mit dem Büro klingt nicht schlecht, allerdings müsste dazu wohl das komplette Büro neu "gemalt" werden, um einzelne Dinge austauschbar zu machen. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Austauschbare Büroausstattungen sind machbar. Mit großem Aufwand zwar, aber es wäre machbar. Die entscheidende Frage ist dahingehend nur, wie wollt ihr es denn am liebsten haben? Berücksichtigt bei euren Denkanstössen bitte auch unsere Prioritäten.
Luxusgüter werden gerade neu konzeptioniert, nachdem unsere Version sich als zu trivial erwiesen hat. Sie kommen!!!!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2008, 19:36 Titel: |
|
|
Vielleicht kann man es ja so machen das es 2-3 Varianten gibst die man sich dann aus suchen kann...wenn es denn machbar wäre.. _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
dgcss Tripel-As
UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 27.08.2008, 20:45 Titel: |
|
|
@ Matyr .... Ich weiss auch nicht warum ihr so ein "Blödsinn" (nicht böse gemeint) mit den Schatten und den Reflektionen sein muss... Standart Gifs für die EQs die dann im grunde genommen dann auswählbar wären wäre doch um einiges einfacher.
Was evtl. noch ne lustige neuerung wäre das bei sabotagen und ereignissen KLEINE einblendungen kommen würden wie zb. eine Bombe Explodiert oder paarHippie-Kiffer (umweltschützer) auf den Pipelines Streiken ^^ Mann kann doch so viel machen was kaum den Traffic beeinflusst (ausgenommen der Einblendungen)
Oder wie wäre es mit nem Kleinen Flash Games bei Sabotagen (ähnlich den Pipelinespiel) das dort 5 Sachen stehen z.B. und man innerhalb von XX Min. dort Bombenlegen und zünden muss... Mit kleinen Hindernissen zb. (Druckwelle der Bombe, Fützen auf dem weg etc...) Halt so ein Kleines 2D Spiel wo man nur von links nach rechts robbt. _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2008, 15:38 Titel: |
|
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | @ Matyr .... Ich weiss auch nicht warum ihr so ein "Blödsinn" (nicht böse gemeint) mit den Schatten und den Reflektionen sein muss... Standart Gifs für die EQs die dann im grunde genommen dann auswählbar wären wäre doch um einiges einfacher. |
Weil die schon 2 Jahre alt sind.
Zitat: |
Was evtl. noch ne lustige neuerung wäre das bei sabotagen und ereignissen KLEINE einblendungen kommen würden wie zb. eine Bombe Explodiert oder paarHippie-Kiffer (umweltschützer) auf den Pipelines Streiken ^^ Mann kann doch so viel machen was kaum den Traffic beeinflusst (ausgenommen der Einblendungen)
Oder wie wäre es mit nem Kleinen Flash Games bei Sabotagen (ähnlich den Pipelinespiel) das dort 5 Sachen stehen z.B. und man innerhalb von XX Min. dort Bombenlegen und zünden muss... Mit kleinen Hindernissen zb. (Druckwelle der Bombe, Fützen auf dem weg etc...) Halt so ein Kleines 2D Spiel wo man nur von links nach rechts robbt. |
Das ist ja mal ne richtig schicke Idee!!! Ich stelle mir das gerade bildlich vor mit den Hippies.
Im Ernst, das können wir bestimmt umsetzen. Müsste bloss mal mit unseren Minigame Lieferanten sprechen, wann da wieder ein Slot frei wird.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|