Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ricci Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.03.2006, 17:35 Titel: Tech Tree |
|
|
Wollte nur mal fragen wann den etwas der Tech Tree vollständig funktioniert....ich hab auf dem Hauptfeld Verwaltung und Zentrale voll ausgebaut (Stufe 5)....kann aber nach wie vor nicht das Labor oder die Fabrik auf Stufe 5 ausbauen.....ich kann momentan nur Unterkunft, Materiallager, Wachgebäude und Katastrophenschutz auf Stufe 5 ausbauen.....alles andere nicht..... |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 16.03.2006, 18:37 Titel: |
|
|
Das Labor ließ sich auf Stufe 5 ausbauen, nachdem Fabrik und Raffinerie auf Stufe 4 ausgebaut worden sind - ganz sicher bin ich mir allerdings nicht mehr.
Der weitere Ausbau gestaltet sich nach meiner Beobachtung so:
Fabrik Stufe 5 benötigt:
Unterkunft Stufe 5
Materiallager Stufe 5
Raffinerie Stufe 5 benötigt:
Katastrophenschutz Stufe 5
Wachgebäude Stufe 5
Kaserne und Grundstücksgrenze müssen jeweils eine Stufe darunter (Stufe 4) ausgebaut sein. Welche Rolle das Ausbildungszentrum spielt, kann ich leider nicht sagen - das hab ich bisher einfach immer mitausgebaut.
@all
bitte korrigieren/ergänzen, wenn vom oben Beschriebenen etwas nicht ganz hinkommt - hab da nie Buch geführt _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
ricci Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.03.2006, 19:43 Titel: |
|
|
Lt. Tech Tree kann man aber Labor, Raffinerie und Fabrik auf Stufe 5 ausbauen wenn man Verwaltung und Zentrale auf 5 hat....denke mal der Tech Tree ist immer noch nicht ausgereift.....na ja....mal abwarten.... |
|
Nach oben |
|
|
Night_Fighter Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.03.2006, 21:04 Titel: |
|
|
techtree?? wo habt ihr denn das. solte dort wo die preise für den ausbau stehen auf dem fragezeichen ein link sein. bei mir funktioniert der nicht. |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
|
Nach oben |
|
|
ricci Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.03.2006, 16:00 Titel: |
|
|
Ja...ich kenn das Schaubild ) Nur meine Frage war wie gesagt ob eure Arbeiten am Tech Tree noch andauern oder ob der schon fertig ist und ob es gewollt ist das ich um Labor, Fabrik oder Rafinerie auf Stufe 5 ausbauen kann erst das Materiallager, die Unterkunft, den Katatrophenschutz und das Wachbebäude ausbauen muss....wie gesagt, habe Verwaltung und Zentrale auf Stufe 5 kann aber nur Materiallager, die Unterkunft, den Katatrophenschutz und das Wachbebäude von Stufe 4 nach 5 ausbauen....sonst nix, nicht mal das Labor....
Zuletzt bearbeitet von ricci am 17.03.2006, 16:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 17.03.2006, 23:49 Titel: |
|
|
hallo,
ich habe mal den "aktuellen" techtree bearbeitet, müsste so ziemlich den möglichkeiten im spiel entsprechen. ist zwar optisch nicht so gelungen (ms paint ist nun mal nicht so aktuell :rolleyes:), aber es sollte vor allem für neulinge eine große hilfe sein.
fehler bitte melden, werden sofort geändert.
viel erfolg
J.R. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Cie Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.03.2006, 01:08 Titel: |
|
|
Ja, schon viel besser, besonders das "Equipment bauen" wird vielen helfen und machts endlich klar.
Auch daß man ab Stufe 2 die 4 Nebengebäude zuerst bauen muß, um eine Fabrik bauen zu können. |
|
Nach oben |
|
|
Cie Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.03.2006, 20:31 Titel: |
|
|
Also ich habe jetzt mit Labor 3, alle vier Nebengebäude 4, Fabrik 4 (im Bau, nicht fertig), die Pipeline B erforschen können bzw. bin gerade dabei... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2006, 21:43 Titel: |
|
|
hab das geändert (s.unten).
ich gehe aber eh davon aus, daß man daran bastelt, das spiel dem offiziellen techtree anzupassen, damit man nicht mehr tagelang bauen muß, um endlich bohren zu können. und wenn das auktionshaus erstmal funktioniert, muß man ja eigentlich nicht mehr zwangsläufig selber equipment bauen.
nur im moment ist dieser techtree eine größere hilfe für neueinsteiger. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI
Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 19.03.2006, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hurz Jungspund
UID: 104
|
Verfasst am: 24.04.2006, 15:45 Titel: |
|
|
Dumme Frage: Warum ist bei Fabrik Stufe 2 erst noch die Unterkunft Stufe 2 nötig, bei den folgenden Stufen aber nicht mehr? Und die logische Verknüpfung Kaserne hängt an Fabrik ist mir auch nicht so klar (dass es so ist aktuell schon .. nur die Logik ist .. naja ..) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.04.2006, 20:41 Titel: |
|
|
hi hurz,
du hast recht, hab ihn lange nicht mehr überprüft. unten der aktualisierte beta-techtree _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|