FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Öltanks

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Cutty
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:43    Titel: Öltanks Antworten mit Zitat

hi ich hab einen vertrag mit 39.500 bbl angenommen dann hab ich gemerkt dass im meine tanks zur 36.000 bbl ingesamt passen,

werden tanks die voll sind und im lager liegen auch bei der vertragserfüllung mit dazu gezählt ?

bitte um schnelle antwort muss morgen um 18 uhr die vertrag erfüllen sonst 10 mio strafe.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tattoonation
Jungspund
Jungspund

UID: 22031

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

1. was musst du liefern: Benzin Diesel...............
2. Wenn du Rohöl liefern musst sollte es in deinen Tanks auf der Quelle sein, passt nicht soviel rein dann stocke das EQ auf C um! Solltest du aber Benzin Diesel oder Kerosin liefern müssen musst du deine Tanks in der Raffinerie ausbauen.
Da du aber von insgesamt 39000 bbl in den TANKS spricht, schätze ich du brauchst Rohöl! Also stell um auch C dann passen in jeden deiner Tanks 50000 bbl! Du musst halt nur zusehen das du die geforderte Menge bis morgen beisammen hast!

Tattoonation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.