Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beppy Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.06.2008, 17:58 Titel: Sabotage/Spionage |
 |
|
Mal so eine frage gehört das nicht mit zum Spiel?
Das wenn ich als relativer Neuling damit anfange und wohl einen aus einen Konzern getroffen habe mir dann sowas durch lesen muß. Zitat: | dann versuch noch mal eins meiner mitglieder zu sabotieren und ich mach dich platt |
Da frage ich mich ob derjenige nicht etwas an der Realität vorbei gedacht hat.
Es ist immer hin ja nur ein Spiel.
Und unter solchen vorraus setzungen sehe ich für die Funktion keinen sinn im Spiel.
Oder eher gesagt dann brauch ich auch nicht weiter spielen wenn ich fast alles über mir ergehen lassen muß da ja sonst die Konzerne mich Platt machen.
Als opfer gut genug oder wie? |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 23.06.2008, 18:03 Titel: |
 |
|
WEICHEIER sind das . MEMMEN . Dann lass lieber erstmal die Finger von denen , Such dir einen Guten Konzern und paar vernümpftige Sabos und mach sie Platt. Wenn die schon bei einem 1 zu 1 Kampf so anfangen dann weisst du doch direkt das das memmen sind . sonst würden die ihren mann stehen.Aber wie gesagt da musst du dir dann wohl noch paar mann auf deine Seite holen _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Beppy Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.06.2008, 18:16 Titel: |
 |
|
Das tolle an der Sache ist ich bekommen ja nicht mal eine Antwort um welche Person es sich handelt. Und wenn ich mir meine Berichte anschaue ist nirgenswo hinterlegt das eine von denen zu einen Konzern gehört.
Die Quittung habe ich bekommen alle meine Quellen sind nieder gemacht worden von einen Saboteur auf einen Feld. |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 23.06.2008, 18:21 Titel: |
 |
|
hehe ^^ gewalt erzeugt immer gegengewalt ... wenn du jemand sabotierst warum sollte er das nicht dürfen . da biste nunmal selbst schuld ^^
Du solltest dich vorher schlaumachen ob dein zukünftiges opfer in einem konzern ist .... schreib dir paar namen deines "Gefallens" (von der ortschaft deiner Felder zb.) auf -> geh in Com-Center und geb den namen oben in der suchleiste ein . schau in sein Profil, dann weisst du ob er dein opfer sein soll oder nicht .
Wie du sagtest weisst du nicht welcher deiner Opfer in dem besagten Konzern ist .
Geh auf den Computer im Bürö -> Klick auf den Konzern wo dich der Held von bedroht hat , und geh dort auf "KONZERNMITGLIEDER" einer der Aufgelisteten müsste ja dann einer deiner Opfer bzw versuchten Opfer gewesen sein _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Beppy Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.06.2008, 18:33 Titel: |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | hehe ^^ gewalt erzeugt immer gegengewalt ... wenn du jemand sabotierst warum sollte er das nicht dürfen . da biste nunmal selbst schuld ^^
|
Nicht ganz ich habe es probiert bin aber nicht durch gekommen.
So viel respekt hätte ich wenigstens erwartet das er dann nur 1 oder 2 platt gemacht hätte aber gleich alle finde ich etwas übertrieben erst recht als grosser Konzern. |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 23.06.2008, 18:39 Titel: |
 |
|
da stimmt irgendwas an deiner aussage nicht ganz. das a dir die felder zerlegt hat ok ... aber ein Grosser Konzern ???? GEHT NICHT ! Es können dich nur Spieler des gleichen Ranges und \ oder 1 Rang höher angreifen.... AUSSER du hast einen Grossen angegriffen.... dann hätte DER (nur der eine) USER ein 3 maliges Rückschlagsrecht
Dann hast du 2 grosse fehler gemacht.
1) dich mit den falschen angelegt ^^
2) bei deinem Wachschutz gegeizt _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Beppy Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.06.2008, 19:05 Titel: |
 |
|
Ich habe seit gestern abend ca 19 uhr bis heute 17 uhr nur zwei sabotage angriffe gehabt und alle 5 Felder sind weg.
Ich weiß nicht Hexagon zeigt 85 % an Wachleuten habe ich die empfohlenen mengen Die anderen werden ja wieder als überflüssig dargestellt. |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 23.06.2008, 19:09 Titel: |
 |
|
wachschutz ist wichtig .... das kannst und solltest du auf 100% haben ... dann wirds schwer _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Beppy Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.06.2008, 19:17 Titel: |
 |
|
Ja aber bei den Verträgen die ich bekomme sind 125 mio nicht gerade leicht zusammen zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 23.06.2008, 20:06 Titel: |
 |
|
du meinst die 250 ! beim hexagon kostet das letzte 125 _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 23.06.2008, 22:38 Titel: |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | da stimmt irgendwas an deiner aussage nicht ganz. das a dir die felder zerlegt hat ok ... aber ein Grosser Konzern ???? GEHT NICHT ! Es können dich nur Spieler des gleichen Ranges und \ oder 1 Rang höher angreifen.... AUSSER du hast einen Grossen angegriffen.... dann hätte DER (nur der eine) USER ein 3 maliges Rückschlagsrecht
Dann hast du 2 grosse fehler gemacht.
1) dich mit den falschen angelegt ^^
2) bei deinem Wachschutz gegeizt |
Du sagst es schon halb... der Rang, nach dem es hier geht, ist halt der Wirtschafts-Rang und nicht ein "Sabo-Rang". Und nach dem Wirtschafts-Rang könnte ich auch Amateure angreifen und denen die Felder nullen, obwohl ich schon recht lange dabei bin.
Also nochmal im Klartext: Wenn Du sabotieren willst, musst Du Dir Deine Opfer genau ansehen und dann entscheiden wen Du angreifst (hat dgcss schon beschrieben). Wenn Du dieses Spiel mit der Sabo-Komponente spielen willst, kommst Du nicht um einen Konzern herum, der Dich grundlegend einweist und trainiert. Ansonsten würde ich den Schutz-Sat empfehlen, sonst wird das unnötig schmerzhaft. |
|
Nach oben |
|
 |
|