Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 25.06.2008, 08:38 Titel: EIN LOB |
 |
|
EIN LOB
Ein Lob an alle User, die das Prinzip Konzern und den Zusammenhalt hier wirklich umsetzten.
Ein Lob an die Spieler, welche nicht in der Lage sind sich vernünftig zu artikulieren.
Ein Lob an die Spieler die diese Sätze nicht verstehen werden oder können.
Ein Lob an die Spieler, welche andere User mit Sätzen beleidigen und so diese Spieler dazu drängen Konzerne zu verlassen oder sogar das Spiel.
Ein Lob an die Spieler, welche nicht mehr in der Lage sind Privat vom Spiel zu trennen.
Somit abschließend ein Danke, an diese Spieler die Ihre Aktionen mit den Sätzen „ Schau an in welchem Konzern Du bist „ begründen aber leider nur in der Lage sind sich schwächere zu suchen, da Ihre Eigene Stärke einfach nur unzulänglich ist um sich mit größeren messen zu können.
Leider gab es und gibt es an jeder Schule Leute die den kleinen das Brot und das Geld wegnehmen und nichts können. Arme Gestallten des Lebens. _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 25.06.2008, 13:20 Titel: |
 |
|
Ein Lob an alle Spieler, die andere Spieler loben! _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 25.06.2008, 13:57 Titel: |
 |
|
ein Lob an die Spieler die sich selbst hassen
Zitat: | Somit abschließend ein Danke, an diese Spieler die Ihre Aktionen mit den Sätzen „ Schau an in welchem Konzern Du bist „ begründen aber leider nur in der Lage sind sich schwächere zu suchen, da Ihre Eigene Stärke einfach nur unzulänglich ist um sich mit größeren messen zu können.
|
ein thread davor
Zitat: | Gunner sieh mal in Welchen Konzern du bist ... die OI-AG ist in der Rangliste immer unter den Besten 5 und wo ist deine ROAG? |
_________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 25.06.2008, 14:01 Titel: |
 |
|
Eigentor würd ich sagen  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 25.06.2008, 20:07 Titel: |
 |
|
Meine Lobeshymne war nicht auf mich bezogen , ich beschäftige mich nicht mehr mit derartigen Spielern. Ich bin bekennender SAT SCHUTZ Besitzer. Nur ist es Schade das andere Spieler das Game schmeißen und voll gelabert werden von Leuten die einfach nur den Bezug zum Leben scheinbar verloren haben. Niemand würde es sich trauen in manchen Fällen dem jenigem das ins Gesicht zu sagen, was hier manchmal geschrieben wird.
Und Ihr könnt hier noch welche Ausrufe und Zitate kopieren und schreiben und so versuchen die Tatsache zu verdrehen - es bleibt wie es ist .
Kleine Fische - große Wellen. _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 25.06.2008, 20:18 Titel: |
 |
|
Naja, vielleicht entspannt es die Fronten etwas, wenn ich dir sage dass das kicken und rausdrängen von Spielern längst nicht mehr so schlimm ist wie letztes Jahr...
Das soll nicht heißen, dass es nicht immer noch Spieler gibt, die es einfach nicht verstehen dass man auch zusammen spielen kann aber es ist definitiv besser geworden...
Es gibt wohl keinen Konzern, der soviel Spieler aus dem Spiel geekelt hat wie SWIZZ_OIL... und die werden da hoffentlich nicht mehr erreicht... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 25.06.2008, 21:36 Titel: |
 |
|
Hauptsache du bist Gesund oder fühlst dich zumindest so  |
|
Nach oben |
|
 |
Prisma Jungspund

Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 77 Wohnort: Bremen UID: 21268 KID: 444
|
Verfasst am: 26.06.2008, 16:41 Titel: |
 |
|
Meißt kommen doch all diese Lächerlichkeiten, mit denen man sich täglich (nicht nur vorm Rechner) herumärgern muß, von denen, die nicht einen einzigen geraden Satz zu stande bringen. Wen schert es dann noch ernsthaft, was diese Würmer von sich geben. Steht darüber und genießt es, das hier hauptsächlich fair-nünftige Menschen angemeldet sind. In anderen Bereichen sind die Dummen in der Überzahl, hier definitiv nicht.
Möge es so bleiben  _________________ Counter Strike Family
Der Clan für Erwachsene, der fast alles spielt. |
|
Nach oben |
|
 |
|