FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

EIN LOB

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mpehisto
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11786
KID: 853703

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 08:38    Titel: EIN LOB Antworten mit Zitat

EIN LOB

Ein Lob an alle User, die das Prinzip Konzern und den Zusammenhalt hier wirklich umsetzten.
Ein Lob an die Spieler, welche nicht in der Lage sind sich vernünftig zu artikulieren.
Ein Lob an die Spieler die diese Sätze nicht verstehen werden oder können.
Ein Lob an die Spieler, welche andere User mit Sätzen beleidigen und so diese Spieler dazu drängen Konzerne zu verlassen oder sogar das Spiel.
Ein Lob an die Spieler, welche nicht mehr in der Lage sind Privat vom Spiel zu trennen.

Somit abschließend ein Danke, an diese Spieler die Ihre Aktionen mit den Sätzen „ Schau an in welchem Konzern Du bist „ begründen aber leider nur in der Lage sind sich schwächere zu suchen, da Ihre Eigene Stärke einfach nur unzulänglich ist um sich mit größeren messen zu können.

Leider gab es und gibt es an jeder Schule Leute die den kleinen das Brot und das Geld wegnehmen und nichts können. Arme Gestallten des Lebens.

Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Lob an alle Spieler, die andere Spieler loben!
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

ein Lob an die Spieler die sich selbst hassen

Zitat:
Somit abschließend ein Danke, an diese Spieler die Ihre Aktionen mit den Sätzen „ Schau an in welchem Konzern Du bist „ begründen aber leider nur in der Lage sind sich schwächere zu suchen, da Ihre Eigene Stärke einfach nur unzulänglich ist um sich mit größeren messen zu können.

ein thread davor
Zitat:
Gunner sieh mal in Welchen Konzern du bist ... die OI-AG ist in der Rangliste immer unter den Besten 5 und wo ist deine ROAG?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentor würd ich sagen
Mpehisto
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11786
KID: 853703

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lobeshymne war nicht auf mich bezogen , ich beschäftige mich nicht mehr mit derartigen Spielern. Ich bin bekennender SAT SCHUTZ Besitzer. Nur ist es Schade das andere Spieler das Game schmeißen und voll gelabert werden von Leuten die einfach nur den Bezug zum Leben scheinbar verloren haben. Niemand würde es sich trauen in manchen Fällen dem jenigem das ins Gesicht zu sagen, was hier manchmal geschrieben wird.

Und Ihr könnt hier noch welche Ausrufe und Zitate kopieren und schreiben und so versuchen die Tatsache zu verdrehen - es bleibt wie es ist .

Kleine Fische - große Wellen.

Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht entspannt es die Fronten etwas, wenn ich dir sage dass das kicken und rausdrängen von Spielern längst nicht mehr so schlimm ist wie letztes Jahr...

Das soll nicht heißen, dass es nicht immer noch Spieler gibt, die es einfach nicht verstehen dass man auch zusammen spielen kann aber es ist definitiv besser geworden...

Es gibt wohl keinen Konzern, der soviel Spieler aus dem Spiel geekelt hat wie SWIZZ_OIL... und die werden da hoffentlich nicht mehr erreicht...

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache du bist Gesund oder fühlst dich zumindest so Wink
Prisma
Jungspund
Jungspund

UID: 21268
KID: 444

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meißt kommen doch all diese Lächerlichkeiten, mit denen man sich täglich (nicht nur vorm Rechner) herumärgern muß, von denen, die nicht einen einzigen geraden Satz zu stande bringen. Wen schert es dann noch ernsthaft, was diese Würmer von sich geben. Steht darüber und genießt es, das hier hauptsächlich fair-nünftige Menschen angemeldet sind. In anderen Bereichen sind die Dummen in der Überzahl, hier definitiv nicht.
Möge es so bleiben Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.