Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GAMMY Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.03.2006, 09:37 Titel: Raffenerie u. Reg.-mail |
|
|
moin leute,
eins vorweg.... ihr seit schult das ich meinen C64 wieder aus dem keller gekrammt habe :D
habe auch schon was gefunden:
Raffeniere:
arbeiter kann ich nur durch mühsames klicken hinzufügen bei vielen arbeitern nervig.
ich kann immer nur die max. menge in auftrag geben. ich pumpe 2000bbl rohöll in den tank und kann also auch nur diese menge weiter verarbeiten, nicht weniger.
dadurch das ich nicht weniger zu verarbeitenes öl einstellen kann, muss ich aus der Raff.-ansicht komplett raus und wieder von vorne beginnen.
Regestrierungs mai (forum)l:
der link für AOL benutzer, das sieht alles bißchen komisch aus
EDIT:
<a href="http://www.g-labs.de/bb2/register.php?action=activation&usrid=256&a=94xxxxx">AOL Benutzer klicken bitte hier!</a>
so das war es ersmal, aber ich habe noch nee frage, knall die mal hiermit rein:
wird der stockmarkt duch angebot und nach frage berechnet?
alles gute hoffe geholfen zu haben
username: gammy
feld: 94814
winxp, IE (ver. 6.0 / SP2) |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.03.2006, 10:40 Titel: |
|
|
Die Schuld nehmen wir gerne in Kauf :D
Raffinerie: Ist Absicht! Du musst nicht komplett raus und wieder rein. Wenn Du einen Produktionsauftrag abgegeben hast, kannst Du den neuen direkt danach anschieben.
Die Klickerei wird Dir nur als Premium erspart. ;)
AOL: japp, das ist ein leidiges Thema. AOL hat so ganz merkwürdige Vorstellungen, ihre Nutzer zu "schützen". Das ist für alle Entwicklungen mit opt-in Email ziemlich nervig. Deshalb diese einfache Version. Im Übrigen unterstützen wir auch den AOL Browser nicht und werden es voraussichtlich auch nicht tun. So verbohrt, wie AOL ist...das passt auf keine Kuhhaut. :D
Spotmarkt: Japp, wird er! Wobei wir die Nachfrage auf der Basis des Angebots regeln. Nicht weiter fragen, ich verrate ganz sicher nicht mehr!
Gern geschehen und vielen Dank für Deine Ausführungen. ;)
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Jarfar Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.03.2006, 22:55 Titel: |
|
|
AOL >>> kann ich nur sagen hatte den Müll auch mal gröhl. _________________
|