FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raffenerie u. Reg.-mail

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GAMMY
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 09:37    Titel: Raffenerie u. Reg.-mail Antworten mit Zitat

moin leute,

eins vorweg.... ihr seit schult das ich meinen C64 wieder aus dem keller gekrammt habe :D

habe auch schon was gefunden:

Raffeniere:

arbeiter kann ich nur durch mühsames klicken hinzufügen bei vielen arbeitern nervig.

ich kann immer nur die max. menge in auftrag geben. ich pumpe 2000bbl rohöll in den tank und kann also auch nur diese menge weiter verarbeiten, nicht weniger.

dadurch das ich nicht weniger zu verarbeitenes öl einstellen kann, muss ich aus der Raff.-ansicht komplett raus und wieder von vorne beginnen.

Regestrierungs mai (forum)l:

der link für AOL benutzer, das sieht alles bißchen komisch aus

EDIT:
<a href="http://www.g-labs.de/bb2/register.php?action=activation&usrid=256&a=94xxxxx">AOL Benutzer klicken bitte hier!</a>

so das war es ersmal, aber ich habe noch nee frage, knall die mal hiermit rein:

wird der stockmarkt duch angebot und nach frage berechnet?

alles gute hoffe geholfen zu haben

username: gammy
feld: 94814
winxp, IE (ver. 6.0 / SP2)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schuld nehmen wir gerne in Kauf :D

Raffinerie: Ist Absicht! Du musst nicht komplett raus und wieder rein. Wenn Du einen Produktionsauftrag abgegeben hast, kannst Du den neuen direkt danach anschieben. Wink
Die Klickerei wird Dir nur als Premium erspart. ;)

AOL: japp, das ist ein leidiges Thema. AOL hat so ganz merkwürdige Vorstellungen, ihre Nutzer zu "schützen". Das ist für alle Entwicklungen mit opt-in Email ziemlich nervig. Deshalb diese einfache Version. Im Übrigen unterstützen wir auch den AOL Browser nicht und werden es voraussichtlich auch nicht tun. So verbohrt, wie AOL ist...das passt auf keine Kuhhaut. :D

Spotmarkt: Japp, wird er! Wobei wir die Nachfrage auf der Basis des Angebots regeln. Nicht weiter fragen, ich verrate ganz sicher nicht mehr! Very Happy

Gern geschehen und vielen Dank für Deine Ausführungen. ;)

Grüße
Jarfar
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

AOL >>> kann ich nur sagen hatte den Müll auch mal gröhl.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.