|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 26.06.2008, 13:53 Titel: 2,5 Milliarden im Konzern verschwunden |
 |
|
Bitte schaut mal bei uns im konzern nach. 3 unserer Mitglieder (mich inbegriffen) haben insg 8 Milliarden zur förderung der Kleinen Transferiert. in der Zahlungsübersicht stimmt alles . Eingang von mir 1,275 mrd von one. 1 mrd und von espresso 5,65 mrd. also insg.
7 925 000 000 $ . Auf der Startseite im Konzern werden aber nur 5,6 MRD angezeigt .Warum ? es fehlen also 2,5 Milliarden $ Die 225 MIO die rausgegangen sind sind heut morgen vom vertragserlös rausgegangen. _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 26.06.2008, 15:11 Titel: |
 |
|
Hi,
alles in Ordnung... hat zwar etwas länger gedauert mit der Suche, aber schließlich doch gefunden... das Geld von Espresso ist teilweise noch unterwegs... also ist der Kontostand durchaus in Ordnung... schau mal in die Statistik des Konzerns, da wirst du feststellen, dass noch keine 5,65 Mrd von Espresso im Konzern gelandet sind... da fehlt noch einiges... bei Espresso hab ich dann nachgeschaut und konnte feststellen, dass die Gelder noch auf dem Weg sind, also alles im Lot...
Gruß Pelli _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|