FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

kann leider nix kaufe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michaaa
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 22:36    Titel: kann leider nix kaufe Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hab mal eine kleine Frage:

Ich kann leider keine Sachen mehr einkaufen.... Keine Bohrtürme, Tanks, Pipelines...... wenn Ich auf kaufen klicke, dann komme Ich auf eine Art LogIn Bildschirm

kann mir jemand weiterhelfen, da Ich gerne weiter ausbauen würde

Gruß und Danke Michaaa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 23:06    Titel: RE: kann leider nix kaufe Antworten mit Zitat

hallo,

equipment kannst du bisher höchstens selber bauen, das auktionshaus ist in der mache. also erstmal gebäude ausbauen, im labor equipment erforschen und mit fabrik stufe 3 oder höher herstellen (personal einstellen nicht vergessen !!!) Cool

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitsuki
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

das baun und erforschen dauert in meinem fall zu lange wenn man einen liefervertrag einhalten muss liefertermien is zwar erst der 23te aber das is trozdem zu wenig zeit um alles zu erforschen und zu baun ich habe zwei ölfelder beim zweiten muss ich eine menge von 5000 bbl. liefern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 06:36    Titel: RE: kann leider nix kaufe Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von michaaa
Hallo

Ich hab mal eine kleine Frage:

Ich kann leider keine Sachen mehr einkaufen.... Keine Bohrtürme, Tanks, Pipelines...... wenn Ich auf kaufen klicke, dann komme Ich auf eine Art LogIn Bildschirm

kann mir jemand weiterhelfen, da Ich gerne weiter ausbauen würde

Gruß und Danke Michaaa

Hhm, ist mir noch nciht aufgefallen, dass wir da ein Problem haben.

Existiert das Problem heute auch noch bei Dir? Wenn ja, gib uns bitte mal Deinen Accountnamen, dann checken wir das mal. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Mitsuki
das baun und erforschen dauert in meinem fall zu lange wenn man einen liefervertrag einhalten muss liefertermien is zwar erst der 23te aber das is trozdem zu wenig zeit um alles zu erforschen und zu baun ich habe zwei ölfelder beim zweiten muss ich eine menge von 5000 bbl. liefern

Versuch es mal mit mehr oder weniger Personal. Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, es geht ihm um das nebengebäude bauen. wenn er alles noch aus stufe 0 oder 1 hat, wird es schwer, bis 23. gescheites equipment zu haben.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.