Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
michaaa Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.03.2006, 22:36 Titel: kann leider nix kaufe |
|
|
Hallo
Ich hab mal eine kleine Frage:
Ich kann leider keine Sachen mehr einkaufen.... Keine Bohrtürme, Tanks, Pipelines...... wenn Ich auf kaufen klicke, dann komme Ich auf eine Art LogIn Bildschirm
kann mir jemand weiterhelfen, da Ich gerne weiter ausbauen würde
Gruß und Danke Michaaa |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 17.03.2006, 23:06 Titel: RE: kann leider nix kaufe |
|
|
hallo,
equipment kannst du bisher höchstens selber bauen, das auktionshaus ist in der mache. also erstmal gebäude ausbauen, im labor equipment erforschen und mit fabrik stufe 3 oder höher herstellen (personal einstellen nicht vergessen !!!) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Mitsuki Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.03.2006, 00:14 Titel: |
|
|
das baun und erforschen dauert in meinem fall zu lange wenn man einen liefervertrag einhalten muss liefertermien is zwar erst der 23te aber das is trozdem zu wenig zeit um alles zu erforschen und zu baun ich habe zwei ölfelder beim zweiten muss ich eine menge von 5000 bbl. liefern |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.03.2006, 06:36 Titel: RE: kann leider nix kaufe |
|
|
Zitat: | Original von michaaa
Hallo
Ich hab mal eine kleine Frage:
Ich kann leider keine Sachen mehr einkaufen.... Keine Bohrtürme, Tanks, Pipelines...... wenn Ich auf kaufen klicke, dann komme Ich auf eine Art LogIn Bildschirm
kann mir jemand weiterhelfen, da Ich gerne weiter ausbauen würde
Gruß und Danke Michaaa |
Hhm, ist mir noch nciht aufgefallen, dass wir da ein Problem haben.
Existiert das Problem heute auch noch bei Dir? Wenn ja, gib uns bitte mal Deinen Accountnamen, dann checken wir das mal. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.03.2006, 06:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Mitsuki
das baun und erforschen dauert in meinem fall zu lange wenn man einen liefervertrag einhalten muss liefertermien is zwar erst der 23te aber das is trozdem zu wenig zeit um alles zu erforschen und zu baun ich habe zwei ölfelder beim zweiten muss ich eine menge von 5000 bbl. liefern |
Versuch es mal mit mehr oder weniger Personal. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 18.03.2006, 15:42 Titel: |
|
|
ich denke, es geht ihm um das nebengebäude bauen. wenn er alles noch aus stufe 0 oder 1 hat, wird es schwer, bis 23. gescheites equipment zu haben. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|