FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Tank zu voll

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Locke
Jungspund
Jungspund

UID: 2958
KID: 62

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 11:13    Titel: Tank zu voll Antworten mit Zitat

also in meinen 5 tanks auf dem ölfeld 2595 sind je ein liter zuviel

10001 statt 10000 aber das ist wahrscheinlich durch oberflächenspannung möglich :]

sollte aber ganz weit hinter auf die prioritätenliste kommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Extruder
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 18:08    Titel: RE: Tank zu voll Antworten mit Zitat

komisch, bei mir wird der tank(95011) garnicht ganz voll. nur bis 9.995. dadurch hab ich einen liefertermin nicht einhalten koennen und 1.5 mio. verloren. ;(
..und das obwohl der tank schon seit stunden haette zu 100% aufgefuellt sein sollen!?
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 20:25    Titel: RE: Tank zu voll Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Extruder
komisch, bei mir wird der tank(95011) garnicht ganz voll. nur bis 9.995. dadurch hab ich einen liefertermin nicht einhalten koennen und 1.5 mio. verloren. ;(
..und das obwohl der tank schon seit stunden haette zu 100% aufgefuellt sein sollen!?

Naja, man hätte auch einen zweiten Tank auffüllen können. dann wäre das nicht passiert, da alle Tanks berücksichtigt werden.

Aber gib uns mal bitte Deinen Accountnamen und wir schauen mal rein.

Grüße
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 14:47    Titel: RE: Tank zu voll Antworten mit Zitat

@matyr

Ist der Punkt erledigt?
Astraios
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 15:00    Titel: RE: Tank zu voll Antworten mit Zitat

Nach welchen Regeln wird überhaupt entschieden, aus welchem Tank das Öl in die Raffinerie kommt?

Es wird jedenfalls nicht gleichmäßig aus allen Tanks entnommen. Auch nicht in einer festen Reihenfolge, jedenfalls ist die für mich nicht ersichtlichr...

Tank 1 und 5 sind meisten ganz leer, 2 und 4 nehemn hin und wieder ab, Tank 3 bleibt bis zuletzt Randvoll.

Also muß ich zu schlechtem Kurs Rohöl verkaufen, damit Tank 3 nicht überläuft, obwohl in den anderen Tanks ca. 300000 bbl frei sind. :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 15:07    Titel: RE: Tank zu voll Antworten mit Zitat

Zur Bedienung von Rohöl-Verträgen werden die Tanks von 1 nach 5 geleert.
Für die Produktion in der Raffinerie ist es umgekehrt - von Tank 5 nach 1.

Wenn Du also sowohl Rohöl-Verträge bedienst als auch in der Raffinerie etwas herstellst, ist der Tank 3 folglich die Mitte zwischen beiden Reihenfolgen ;)

Ich hoffe, das hilft etwas weiter.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, irgendwo müssen wir ansetzen. Wir können es leider nicht perfekt machen, so dass alle ihren Willen haben. So ist auf jeden Fall gewährleistet, dass man Verträge erfüllen und Rohöl veredeln kann, ohne Einbußen zu haben. Wink
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 07:35    Titel: RE: Tank zu voll Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Extruder

@matyr,

was ist denn nun daraus geworden? Smile
Ist das Thema abgehakt?
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 07:38    Titel: RE: Tank zu voll Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Zitat:
Original von Extruder

@matyr,

was ist denn nun daraus geworden? Smile
Ist das Thema abgehakt?

Nee.

Das hängt mit der Frage der Kapazitätserweiterung und der Optimierung des Produktionsablaufs zusammen. Müsste mit den womöglichen Änderungen auch mit behoben sein. Wink
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann gehen wir einfach mal davon aus und sollte sich sowas wiederholen, gibt's sicher einen neuen Thread hier Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.