FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Die Ölquelle ist erschöpft. Eine neue Quelle anbohren...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
7i7us
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 12:06    Titel: Die Ölquelle ist erschöpft. Eine neue Quelle anbohren... Antworten mit Zitat

Ist wohl hoffe ich nicht wirklich gewollt, dass wenn eine Quelle versiegt, dann auch der Tank einfach leer ist?

Habe meine erste Quelle neu anbohren muessen und mit schrecken festgestellt, dass nun der Tank dieser Quelle ganz leer steht!

mfg 7i7us

Zuletzt bearbeitet von 7i7us am 18.03.2006, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

und vorher war was in den tanks .... komisch ... versickert ? verdunstet ? geklaut ? ... neeeeeeee, müssen wir mal schauen, wo sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat ,... » Chefdeveloper: Schaust du mal bitte !!! Danke !!!
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich nur zustimmen, habe das gleiche Prob auch festgestellt. Habe gleich 2 Quellen gleichzeitig verloren, jeweils mit halbvollen Tanks. nun sind auch die Tanks leer?? Wäre stark wenn ihr das mal mit in den Griff bekommt.

Ansonsten macht weiter so, das ist wie ich denke nen verdammt Starkes Projekt. Mein Respekt vor dieser Arbeit.

Ich spende mal hiermit nen virtuellen Kasten Bier!Very Happy

***PROST***
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hhm, lecker. Den Kasten Bier nehme ich gleich!

Nun ja, eigentlich hat das ja schon so seine Richtigkeit. Aber wir können man darüber nachdenken, ob beim Versiegen einer Ölquelle der rankinhalt nicht bestehen bleibt. Da brauchen wir aber noch ne Weile für. Wink
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Hhm, lecker. Den Kasten Bier nehme ich gleich!

SÄUFER
Merik
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

wollte hier nochmal nachhakten...

denn das Problem besteht ja leider immernoch :(

Gibt es schon einen groben zeitlichen Rahmen wann es behoben ist?
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

ist auch bei mir so, gestern waren es gleich 4 oder 5 quellen auf einmal, der tankinhalt muß jeweils weit über 20.000 bbl gelegen haben X(

aber ist eben nur ne beta und die jungs arbeiten ja an mehreren baustellen gleichzeitig, also erstmal abhaken. wenn die quelle erschöpft ist, hat sie ja vorher schon reichlich kohle eingebracht Wink

unterstütze OI
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Nun ja, eigentlich hat das ja schon so seine Richtigkeit. Aber wir können man darüber nachdenken, ob beim Versiegen einer Ölquelle der rankinhalt nicht bestehen bleibt. Da brauchen wir aber noch ne Weile für. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
7i7us
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 02:49    Titel: *hust* Antworten mit Zitat

Sry, aber da denkt ihr ernsthaft drueber nach? Dachte erst das sei nen Scherz. Mir fällt nämlich kein rationaler Grund ein, warum sich das Öl auf einmal verflüchtigen sollte, nur weil die Quelle ausgepumpt ist...
tRITON
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8725

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 17:41    Titel: RE: *hust* Antworten mit Zitat

Sehe ich eigentlich auch so ... Was im Tank ist wird ja nicht wieder ins versickernde Bohrloch gesaugt ;)

Ich kann mir zwar denken, dass es einfacher ist in der Programmierung die gesamte Quelle zu entfernen, als nachher den Bohrturm wieder in Bezug mit nem Tank zu bringen, aber das nächste Update kommt bestimmt.

Es würde ja reichen, die Fördermenge der Ölquelle auf 0 zu setzen und vor einer neuen Bohrung den alten Tank leeren zu können.Sicher ist realistisch, dass der alte Tank nicht direkt neben dem neuen Bohrloch steht, aber als Spieler kann ich überhaupt nicht reagieren, da das Ereigniss für mich zur Zeit völlig überraschend kommt. Wenn ich wüsste, dass die Quelle sich dem Ende neigt, kann ich den Inhalt des Tankes ja noch verkloppen, aber so ?(

Vielleicht folgende Idee:

Wie wäre es einen "NEU BOHREN" Button einzufügen. OK, jetzt kommt das Argument: Dann bohrt jeder so lange, bis das Max aus seinen Quellen sprudelt.
OK, aber warum dann nicht einfach die Zeiten anpassen, bis das erste Öl sprudelt? Sagen wir 12-26Std, selbst dass wäre ja noch schnell :] oder eben den vermutlich ca. Inhalt der Quelle angeben.

Zuletzt bearbeitet von tRITON am 27.03.2006, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn, wenn man den Tank einfach stehen läßt beim "neu bohren" nur Turm und Pipeline neu installiert werden?

Wenn so ein Tank C fast voll ist, ist das gar nicht lustig, wenn man an das aufgehobene nicht rankommt - zumal das ja nach wie vor nicht in der Raffinerie festlegen kann, aus welchem Tank man das Rohöl nimmt. Diese werden einfach von hinten den Reihe nach entleert. Ansonsten könnte man Öl ja gleichmäßig aus den Tanks entnehmen. Wir hatten da schonmal drüber philosophiert...

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=311
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=418

Zuletzt bearbeitet von Foodie am 28.03.2006, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ihr habt uns doch schon längst überzeugt. Menno! ;)

Wir haben es auf der Liste, aber das wird wohl noch ein wenig dauern bis wir dorthin kommen.
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Super - fragt sich nur noch, wer die ausgelaufenen 50.000 bbl Rohöl jetzt aufwischt... Evil or Very Mad
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

J.R., er ist doch am Schimpfen, dass er ständig Kohle verliert. Da kann er die 50.000 Lappen bestimmt gebrauchen.

Stelle ich mir jetzt mal echt witzig vor. Lappen nehm...tupf..in Tank auswring..usw. Very Happy
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, er soll sich aber beeilen - bevor es ins Grundwasser sickert Razz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.