Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
26toto26 Grünschnabel

UID: 24217
|
Verfasst am: 01.07.2008, 10:02 Titel: Konzern??? Welche Vorteile habe ich als normaler Spieler |
 |
|
Hallo Leute,
ich habe da mal eine frag: Welche Vorteile habe ich eigentlich wenn ich in ein Konzern Mitglied werde?
Ich muss ja erst mal 10Mio. für die Aufnahme bezahlen und eventuell monatlich auch noch mal ein Betrag von x hinlegen.
Kann ich mein Öl dann den Konzern zu einen besseren Preis mein Öl verkaufen oder wo liegen die Vorteile als Mitglied im Konzern.
Lohnt sich das eigentlich schon bei einer Produktion Öl von 52.000 bbl am Tag?
Danke und Gruß
Torsten [/list] |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.07.2008, 10:34 Titel: Re: Konzern??? Welche Vorteile habe ich als normaler Spieler |
 |
|
26toto26 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
ich habe da mal eine frag: Welche Vorteile habe ich eigentlich wenn ich in ein Konzern Mitglied werde?
|
Wenn Du im richtigen Konzern bist, kannst Du das Game in ruhe spielen. Ohne den richtigen Konzern gebe ich dir noch ein 1-2 Monate und dann kannst Du einpacken!
p.s. Dein gewählter Spielername läd regelrecht zum Sabotieren ein! Solltest mal überlegen, ob Du dir nicht einen vernünftigen Namen einfallen lässt!
Wir sind nicht nett! Nein......! Wir benötigen alle eine menge Kohle. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.07.2008, 10:46 Titel: |
 |
|
Das ist ein bisschen zu drastisch formuliert lieber Omix.
Man kann auch als Einzelkämpfer im Spiel bestehen. Aber sinnvoll ist eine Konzernmitgliedschaft schon. Alleine der Erfahrungswerte wegen schon!
Schau Dir in Ruhe die Angebote der Konzerne an und entscheide Dich. Es gibt aber keinen Zwang zur Konzernbewerbung.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
oligarch Mitglied

UID: 221 KID: 19
|
Verfasst am: 01.07.2008, 11:14 Titel: Re: Konzern??? Welche Vorteile habe ich als normaler Spieler |
 |
|
26toto26 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
Ich muss ja erst mal 10Mio. für die Aufnahme bezahlen und eventuell monatlich auch noch mal ein Betrag von x hinlegen.
Kann ich mein Öl dann den Konzern zu einen besseren Preis mein Öl verkaufen oder wo liegen die Vorteile als Mitglied im Konzern.
Lohnt sich das eigentlich schon bei einer Produktion Öl von 52.000 bbl am Tag?
Danke und Gruß
Torsten [/list] |
Hallo,
also die Vorteile eines Konzern sind, dass Du über die Konzernlager Equipment und Rohstoffe von einem Feld ans andere schicken kannst, zudem kann Dir in einem Konzern mit Geld, Equipment und Know-how weitergeholfen werden, nicht zu verachten ist auch, dass man sich gegen Spionage- bzw. Sabotageangriffen, in der Gemeinschaft besser zur Wehr setzen kann.
Natürlich ist ein weiterer Vorteil, dass man in einer Gemeinschaft spielt, so hat man auch mal Kontakt zur Aussenwelt.  _________________ Gruss, Oli |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 01.07.2008, 11:56 Titel: Konzern??? Welche Vorteile habe ich als normaler Spieler |
 |
|
Konzern??? Welche Vorteile habe ich als normaler Spieler <<< << <<<< <<<<
hrrr wer ist den hier schon normal ?
Ohne das sich jetzt wieder alle aufregen, und sich angesprochen fühlen.
Spass muss sein, sonst wirds laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.07.2008, 11:59 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Das ist ein bisschen zu drastisch formuliert lieber Omix.
Man kann auch als Einzelkämpfer im Spiel bestehen. Aber sinnvoll ist eine Konzernmitgliedschaft schon. Alleine der Erfahrungswerte wegen schon!
Schau Dir in Ruhe die Angebote der Konzerne an und entscheide Dich. Es gibt aber keinen Zwang zur Konzernbewerbung.
Gruß |
Wenn Du meinst Matyr. Dein Wort in Gottes Ohr....
@26toto26
Wir laden Dich gerne mal für 1 Woche zu einem Schnupperkurs zu uns in den Konzern ein!
Dann kannst Du das Konzernleben mal live miterleben. Solltes Du Interesse verspüren, registriere Dich einfach bei uns im Büro! Nach 1 Woche werden wir den Account wieder löschen, es sei denn, Du möchtest unserem Konzern beitreten. (mußt Dir dann aber einen vernünftigen Namen zulegen).
ZUM BÜRO HIER ENTLANG _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
|