FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Oh mein Gott(die zweite)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Rechte Maustaste wieder aktivieren?
Ja!
78%
 78%  [ 15 ]
Nein!
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 00:11    Titel: Oh mein Gott(die zweite) Antworten mit Zitat

Ok, warum muss man diese Thema schließen, ohne auf ein zufriedenstellendes Ergebnis zu kommen.
Ok, zwei, drei Leute haben wörtlich über die Sitten geschlagen, aber deshalb gleich den tread zu schließen?

Man sollte diese Spiel bedienerfreundlich machen, und dazu gehört einmal die Funktion der rechten Maustaste dazu.
Man sollte auch einmal daran denken, das auch eventuell Behinderte Menschen, dieses Spiel spielen wollen, und der Umgang mit der Tastatur schwieriger, ist, wie mit der Maus.

Und wie gesagt, es gibt keinen vernünftigen Grund, die rechte Maustaste zu sperren.
An den Quelltext, komme ich über die Ansicht heran.
FF3 hat auch Ad-dons (Zusatzprogramme), wo alle Links z.B.:(zu einer Javadatei oder zu einer anderen Datei) die in einer Seite drin sind zeigt.
Also, fällt der Quelltext-Schutz schon einmal flach.

Da ich keinen anderen plausiblen Grund kenne, nenne ich es höfflich, dass die Aktion reine Schikane ist.

mfg Spieler A Smile

PS: Leute, auch wenn ärgerlich ist, bleibt schön sachlich mit eurerer Wortwahl.

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rock Lee
Jungspund
Jungspund

UID: 8354

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mich an der Stelle gleich mal für meine Wortwahl entschuldigen und mich dem Beitrag von spielera anschließen.
Die Antwort von Prisma auf meinen Post klär ich im Game.

MfG
Rock Lee
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja finde die rechte Maus auch besser. Bei vielen Texten an Konzernmitgliedern, bei neuer Seite öffnen um schnell was nach zulesen / einzugeben und vielen kleinen Sachen mehr!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

vergesst es !
Es wurde doch geschrieben das der Programmierer das so will und dann bleibt es auch so wie schon bei vielen anderen Sachen ! Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.