FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bug oder Cheat ?????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prisma
Jungspund
Jungspund

UID: 21268
KID: 444

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Details zum Angebot:
Equipment: Tank C
Zustand: 100 %
Startpreis: 2.499.999
Uhr: 21.07 21:09:36 Uhr

Details zum Anbieter
Username: **********
Firma:
Rang: Einzelkämpfer

Na da testet ja wieder einer fleissig.

Zitat:
Die Mitglieder der WOC sind faire Spieler die bei der Suche nach bug´s dem Betreiber gerne zur Seite stehen.
Nach einer bisher vorläufigen Untersuchung, ... ... und distanzieren uns von diesem Vorwurf.

L
O
L

Zuletzt bearbeitet von Prisma am 21.07.2008, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

bevor du einen auf superschlau machst! einen tank c kann man problemlos für 3,0 mio in das auktionshaus stellen. turm und pipeline für 2,25 mio.
erst denken, dann posten. Wink
Gunner 4
Eroberer
Eroberer

UID: 9995
KID: 238

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hmmmmmmmmm ?

Was will der Prisma uns damit sagen ?
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

vielei hat er irgendwo ne null vergessen???

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prisma
Jungspund
Jungspund

UID: 21268
KID: 444

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ne hab keine Null vergessen.
Muss mich entschuldigen, in diesem Fall hab ich echt falsch geguckt.
Da waren heute wieder einige zu teuer und dann hab ich am Ende als ich dachte "jetzt reichts, jetzt poste ich doch noch" nicht mehr richtig hingesehen.

Tut mir leid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Um hier mal eben etwas klar zu stellen.

Ich habe um 16.49 einen Beitrag wegen dem AH in unserem Thread erstellt, der erste Beitrag, indem Eric geschrieben hat, das es sich lediglich um einen Test handelt, wurde von ihm um 17.16 erstellt, nachdem kokoz und hansolo gesperrt wurden.

Somit wurden wir nicht vor einstellen des überteuerten EQ informiert. Im Support liegt ebenfalls keine Mail vor.

Ich werde dies morgen mit matyr bereden, vorher werde ich keinen freischalten!

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
hansolo17
Mitglied
Mitglied

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der zeitliche Ablauf spielt hier gar keine Rolle!
Eric hat geschrieben:
Zitat:
da es immer noch möglich ist, eq zum neukaufpreis ins auktionshaus zu stellen, ...
Aufgrund dieser Aussage ist doch wohl klar ersichtlich, dass wir das ausprobiert hatten. Da machen wir auch gar keinen Hehl daraus!

Und dass Erics Post gespickt war mit Ironie, war auch nicht zu überlesen!

Hätten wir den Bug zu unserem Gunsten nutzen wollen, so hätten wir uns GAR NICHT gemeldet!
Und dass man jetzt verlangt: "Liebe User schreibt, bevor Ihr irgendwas macht den Support an..."
Na ja- wieviele solche Ankündigungen habt Ihr bisher erhalten? Nicht viele, denke ich! Wink

Ich will nicht wissen, wieviele Teile trotz des Fehlers dann doch auf dem Markt gelandet sind! Die User haben nur nicht auf die hintersten Seiten des Auktionshauses geschaut...

Wir haben Euch nochmals verdeutlicht, dass hier einige kreative Spieler unterwegs sind im Spiel. Ihr habt gesehen, dass sich mit dem Bug (falls man darauf aus ist) ganz gut Profit erzielen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet von hansolo17 am 22.07.2008, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der zeitliche Ablauf spielt schon eine Rolle. Wie Chiana schon mitgeteilt hat wurde erst nach der Sperrung gepostet (ob die Sperrung bekannt war oder nicht sei mal dahingestellt)...

Weiterhin finde ich es schade, dass ein offensichtlicher Bug der schon im Forum als solcher besprochen worden ist (war eigentlich klar, dass das nicht gewollt ist) dann als Feature genutzt wird... dem ein oder anderen ist sicherlich aufgefallen, dass sich Chefdeveloper im wohlverdienten Jahresurlaub befunden hat und daher auch diesen Bug nicht abstellen konnte... jetzt ist er grad mal ein paar Tage wieder in Deutschland (was noch lange nicht heißt, dass der Urlaub vorbei ist) und der Bug wird ausgenutzt...

Wenn ein Spieler dafür vorgesehen ist einen Bug zu testen, dann wird er mit Sicherheit vorher darüber informiert...

Ansonsten ist alles zu dem Thema gesagt, ich denke matyr wird sich damit beschäftigen müssen... ihr könnt euch bei ihm rechtfertigen, ob ihr nun als Testpersonen oder Buguser agiert habt... mir kanns ja egal sein...

hansolo17 hat Folgendes geschrieben:

Ich will nicht wissen, wieviele Teile trotz des Fehlers dann doch auf dem Markt gelandet sind! Die User haben nur nicht auf die hintersten Seiten des Auktionshauses geschaut...

Meinst du nicht, dass wir durchaus in der Lage sind Teile die einen überhöhten Preis haben abzufragen ? Somit brauchen wir nicht alle Seiten durchzublättern Wink

Vorstandsmitglied bei TecOil
"kkz"
Mitglied
Mitglied

UID: 24132

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:

Ich habe um 16.49 einen Beitrag wegen dem AH in unserem Thread erstellt, der erste Beitrag, indem Eric geschrieben hat, das es sich lediglich um einen Test handelt, wurde von ihm um 17.16 erstellt, nachdem kokoz und hansolo gesperrt wurden.

Somit wurden wir nicht vor einstellen des überteuerten EQ informiert. Im Support liegt ebenfalls keine Mail vor.

Was für ein Beitrag?
Vieleicht in eurer GM-Zentrale Wink , hier im Forum hab ich nichts lesen können.
Als Eric den Beitrag geschrieben hat waren wir 3 noch im Spiel und wussten noch nicht mal das wir geblockt sind. Rolling Eyes
Es wurde ja auch gemeldet bevor es jemand überhaupt gemerkt hat. Glaubten wir zumindest.

Es ist auch ersichtlich wann er hier den Beitrag geschrieben hat (17:16) und wann er das Gebot abgegeben hat (17:20).

P.s.
Da ihr die möglichkeit habt Teile die einen überhöhten Preis haben abzufragen Rolling Eyes , hier meine Frage:
Wurden die anderen 10 - 20 Accounts auch gesperrt?
Oder nur wir, weil wir zu blöde waren es zu melden? Confused

Ach so noch was.
Ich bin der Meinung das wenn überhaupt jemand wegen diesen Vergehen bestraft werden soll,
dann nur derjenige der das Eq ins AH einstellt bzw. eingestellt hat!

Zuletzt bearbeitet von "kkz" am 23.07.2008, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mir ist es schon passiert das ich ein EQ Teil für 3,5 Mio ins Auktionshaus gestellt habe da mir eine Null zuviel ans Ende von 350.000 gehüpft ist bei der veraltetet Technik Teile ins Auktionshaus zu stellen auch kein Wunder. Wink

Wenn ihr die Leute auch alle sperren wollt spielen hier nur noch GM´s da die ja keine BUG´s nutzen !
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht sich hier nicht um die User, denen dies einmalig passiert ist.

Aber stimmt, bei kokoz waren es ja auch die ganzen 7x versehen diese zum überteuerten Preis einzustellen Wink

Bug ist gefixt!
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bug sollte behoben sein.
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
Bug sollte behoben sein.

millionen oi spieler sind glücklich. Laughing
und dafür hat sich der ärger gelohnt. nur ein gefixter bug ist ein guter bug.
ich erbitte einmaligen versuch, eq zu überteuertem preis anzubieten.
sorry, dass wir das jetzt so beschleunigt hatten. wenn wir das nächste mal etwas finden, wenden wir uns viel eher an cheffe oder matyr. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.