Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.07.2008, 17:18 Titel: Fehlermeldung bei Konzern - "Einstellungen" |
 |
|
Seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich in die Konzerneinstellungen will. Also im Büro --> Laptop --> Login Konzern --> Button "Einstellungen".
Ich nutze den IE7 pro, es geht über diesen Browser alles nur eben auf die Einstellungen vom Konzern komme ich nicht.
Habe mal alternativ Opera und Firefox installiert, bei denen sehe ich zwar noch die OI-Startseite aber ich habe in der Büroansicht nur ein graues Bild mit der Schwarzen Zahl vom Kalender in der Mitte.
Sämtliche Schaltflächen sind weg und es stehen nur Buchstaben dort, ebenso kann ich keine links anklicken weil keine Vorhanden sind.
Wer Rat weis oder sich mit den Einstellungen vom FF oder Opera auskennt kann sich ja mal zu Wort melden.
[/img] _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
Pokerace Jungspund

|
Verfasst am: 06.07.2008, 17:27 Titel: |
 |
|
hast du eventuell das Grafik Pack vom Spiel installiert?
weil wenn ich das Pack habe geht auch vieles im Konzern Laptop nicht... _________________ Grüße Pokerace |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 06.07.2008, 20:25 Titel: |
 |
|
also ohne pack funzt es absolut toll...... bis auf ein paar XML fehlermeldungen beim betätigen _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
|