Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Taurus30SE Jungspund

UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 13.07.2008, 22:41 Titel: |
 |
|
John Sheridan hat Folgendes geschrieben: | "kkz" hat Folgendes geschrieben: | Mpehisto hat Folgendes geschrieben: | LOL - Und was DU dazu sagst und darüber denkst - ist mir erst recht egal *fg* |
Genau MaDMax deswegen musste er auch sofort ein re-post schreiben, weil ihm das so egal ist!
Mpehisto hat Folgendes geschrieben: | wir werden ja sehen Wer von unseren Mitgliedern sich durch die ach so zahlreichen Angriffe dazu genötigt sieht die ÖAG zu verlassen |
Also ich denke es werden nicht so viele austreten, denn es wäre ja auch ne unentspannte Aufgabe sich in jeden Multiaccount einzuloggen um aus dem Konzern auszutreten! Mindestens 50 log´s!  |
Behaupten kannst du viel aber Beweisn nicht .Es ist nich schön anderen Multis vorzuwerfen nur weil man sich nicht anders wehren kann.Find ich Persönlich ein wenig armselig von dir.
Gehöre zwar nicht Detlefs Konzern an ,aber meine ihn gut zu kennen da schon Unterhaltungen statfanden ,das er sowas garnicht Nötig mit seinen Konzern hat.
Daher rate ich jeden der solch Behauptungen aufstellt dieses zu Beweisen und nicht einfach so im Raum zu werfen.Wie Arm ist sowas ?
Gehabt euch Wohl
John Sheridan |
ich antworte einfach mal mit dem Aufdruch auf dem T- Shirt von Mario Barth:
Ganz wichtig: Fresse halten!
Mehr ist von meiner Seite zu diesem Einwurf nicht zu sagen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
detlef Jungspund

UID: 10432 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2008, 20:07 Titel: |
 |
|
Hallo,
entgegen meinem festen Vorsatz, nichts in eine kontroverse Diskussion zu posten, möchte ich dann doch hier einmal eine Erklärung abgeben.
Zunächst zur Ausgangssituation.
Ich denke das sich alle am gegenwärtigen Konflikt beteiligten Parteien darüber einig sind, das diese Situation kontraproduktiv ist und niemand dabei etwas gewinnen kann. Ganz im Gegenteil. Viele unschuldige User verlieren gegenwärtig gerade aus Frust den Spaß an diesem Game. In sofern ist es aus meiner Sicht dringend geboten eine Lösung zur Beendigung dieses Zustandes zu finden. Daher bin ich auch gerne bereit den ersten Schritt zu machen und biete allen Beteiligten meine/unsere Gesprächsbereitschaft an. Nicht zuletzt auch aus der Einsicht heraus das womöglich vieles vermeidbar gewesen wäre, hätte man intensiver das Gespräch gesucht. Auch hier bekenne ich mich zu eigenen Fehleinschätzungen.
Lösungsvorschlag zur Beendigung der Konflikte.
Wie gesagt ich/wir biete(n) allen die dazu bereit sind Gespräche zur Beendigung der Auseinandersetzungen an.
Und bereits im Vorfeld erkläre ich hiermit das die Ölimperium AG zu keiner Zeit ein auf Sabotage gegründeter Konzern war oder sein wird. Vielmehr haben wir uns vom ersten Tag unserer Gründung an stets zur wirtschaftlichen Seite des Games hin gezogen gesehen. Daher haben und werden wir auch weiterhin allen Konzernen im Game einen NAP als Ausdruck unserer Friedfertigkeit anbieten. Ich denke diese Aussage können restlos alle Konzernvorstände bestätigen, wenn sie einmal in ihr Konzernhexagon gesehen haben.
Also, um es nochmals auf den Punkt zu bringen.
Wir waren und wir sind ein friedlicher und der Wirtschaftssimulation verschriebener Konzern der zukünftig noch mehr als bisher seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit demonstrieren möchte. Wir bedauern die gegenwärtig entstandene Situation und rufen alle beteiligten Konfliktparteien zu einer konstruktiv, friedlichen Regelung auf. Ich selbst werde allen die unsere NAPs bisher abgelehnt haben daher nochmals ein NAP-Angebot zusenden und bitte darum das diese dann auch wohlwollend angenommen werden. Die bisher an uns herangetragenen Vorschläge zur Beendigung des Konfliktes haben wir/ich bereits erfüllt. Wobei die Beteiligten wissen worum es sich dabei handelt.
Vorsorglich weise ich schon mal darauf hin, das ich es mir wie oben schon gesagt zum festen Vorsatz gemacht habe, mich nicht an kontroversen Diskussionen im öffentlichen Forum zu beteiligen. Das ist absolut nicht böse gemeint, sondern vielmehr eine Art Schutz vor dem endlosen zerreden eines Themas. Kontakte können wir gerne über TS, Skype oder via PM unterhalten.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen das wir zu einer Lösung kommen mit der alle leben können.
Mit freundlichen Grüßen,
Detlef
Vors. Ölimperium AG _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Taurus30SE Jungspund

UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 15.07.2008, 00:37 Titel: |
 |
|
nach ausführlicher Auswertung dieses Postes und sowohl voraus- als auch noch im Nachgang geführter- besser gesagt versuchter Gespräche im TS- gibt es nur noch eine Lösung für uns: Ablehnung dieses Schwachsinnes, der hier gepostet wurde!
Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte ist einfach nur die Arroganz, die vom Konzernchef der Oilimperium AG, DETLEF, uns - und uns persönlich gegenüber geäußert - entgegen gebracht wurde!
Vorsichtig ausgedrückt: wir sind keine Kleinkinder- und lassen uns daher auch nicht so behandeln!
Wir haben die Hand ausgestreckt- aber wenn da rein gebissen wird- so etwas kann ich nicht verstehen!
Kleiner Tip an alle Mitglieder- und die die vorhaben Mitglieder zu werden: es wird absoluter Sonnenschein- oder auch bombiges Wetter herrschen!
In diesem Sinne- es war schön, mit Euch zu spielen!-weil DETLEF sich hinter dem SAT versteckt! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 15.07.2008, 08:03 Titel: |
 |
|
Taurus30SE hat Folgendes geschrieben: |
Vorsichtig ausgedrückt: wir sind keine Kleinkinder- und lassen uns daher auch nicht so behandeln!
Wir haben die Hand ausgestreckt- aber wenn da rein gebissen wird- so etwas kann ich nicht verstehen!
In diesem Sinne- es war schön, mit Euch zu spielen!-weil DETLEF sich hinter dem SAT versteckt! |
LOL Taurus - ich lach mit kaputt, Du bist echt nen Spinner. Wir haben die Hand ausgestreckt und es war schön mit Euch zu spielen weil der Böse Detlef sich hiter einem Sat versteckt - hol Doch Mutti und heul - !
Taurs Oh großer allmächtiger Gott der Oi Welt -?--lol- Du bist nen armes Licht hier im Game wie alle anderen auch die sich dazu zählen , Ihr habt eine paar Tage mehr gespielt und betrachtet Euch als die Großen des Games die jetzt angebetet werden wollen und um Gnade ersucht werden sollen, nun bleibt das aus ....Ohhhh - mein Mitgefühl.- Ich will mal sagen " Vorsichtig ausgedrückt : wir sind keine kleinen Kinder und lassen uns so auch nicht behandeln "-
und fast jeder von DEN Arroganten Typen der OI AG - ist schon jetzt der Überzeugung sich einfach nur ein Wirtschaftsabo zu holen und sich nicht weiter mit Euch zu beschäftigen. Fakt ist doch das Ihr außer hier solche Sätze los zu lassen - im GAME nichts weiter erreichen könnt bzw veranlassen was zum Beispiel mich in meinem weiteren Spielverlauf stören könnte.
Eure Drohung sich unsere kleinen Vorzunehmen und so unseren Konzern zu zerstören ist lachhaft und funtzt nicht, auch das scheint euch zu stören - wieder auch hier mein Mitgefühl.
SO Ihr Kriegstreiber - lol- dann mal frohes weiterspielen - achso ich vergaß Ihr spielt ja nicht mehr mit uns _lach_
Merkt Ihr alle noch was ? - Man Leute für Euch ist das Game zu ende Ihr müßtete betteln um überhaupt noch Leute zu finden die Ihr sabotieren könnt. So ein Affentanz hier den Ihr veranstaltet. _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 15.07.2008, 08:15 Titel: |
 |
|
wieso müssen wir Betteln ? _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 15.07.2008, 08:36 Titel: |
 |
|
ja mephisto, lustiger haufen seid ihr ja. betteln!!!  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 15.07.2008, 11:28 Titel: |
 |
|
Mpehisto hat Folgendes geschrieben: |
...
Eure Drohung sich unsere kleinen Vorzunehmen und so unseren Konzern zu zerstören ist lachhaft und funtzt nicht, auch das scheint euch zu stören - wieder auch hier mein Mitgefühl.
... |
Mag sein, dass die Taktik nicht funktioniert! Und zwar dann, wenn für jedes Mitglied, das aus Eurem Konzern ausgetreten ist, 2 neue Multiaccounts erschaffen werden!
Mpehisto hat Folgendes geschrieben: |
...
Merkt Ihr alle noch was ? - Man Leute für Euch ist das Game zu ende Ihr müßtete betteln um überhaupt noch Leute zu finden die Ihr sabotieren könnt. So ein Affentanz hier den Ihr veranstaltet. |
Schau Dich mal auf den Karten um- ich denke, es gibt genügend Spieler zum sabotieren... Glaube betteln ist nicht notwendig!! 
Zuletzt bearbeitet von hansolo17 am 15.07.2008, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

UID: 24132
|
Verfasst am: 15.07.2008, 11:34 Titel: |
 |
|
Hab´n wohl noch nicht die Zeit gefunden, die 2 ausgetretenen zu ersetzen.
Aber sicherlich wird der Bestand bis heute Abend wieder ausgeglichen!  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 15.07.2008, 12:10 Titel: |
 |
|
close das Ding hier, verschwendete Zeit.
@Mpehisto
singe schön weiter deinen Namen mit deinen Klassenkameraden
und wisch dir mal den Schaum vom Mund  |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 15.07.2008, 16:43 Titel: |
 |
|
-lol - Stimmt das unser Konzern soviele Mitglieder hat muss an den MultiACC liegen - lol -
Schade das Ihr nicht mal einen Nennen könnt *fg* -
Interessant wäre doch mal ob die Admi´s das nutzen von ca.40 MultiACC dann bestätigen können ? -
Ihr seit Nasen ....naja dann frohes weiterspielen -(' ') _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 15.07.2008, 17:36 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | close das Ding hier, verschwendete Zeit.
@Mpehisto
singe schön weiter deinen Namen mit deinen Klassenkameraden
und wisch dir mal den Schaum vom Mund  |
Dein Wunsch soll erfüllt werden... alle wissen jetzt, dass Krieg ist und wenn ihr euch weiter hauen wollt, dann bitte per PM... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
|