FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Equipment

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mari322
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 22229

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 21:55    Titel: Equipment Antworten mit Zitat

hi leute hab da ma ne frage. wenn ich mir ein neues ölfeld kaufe kann ich dann mein equipment bohrturm ect. dorthin transferieren oder muss man das dann neu kaufen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN nur per Konzern

AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nöö geht net, iss och so een Schwachpunkt von diesem spiel. sollte vielei mal ins Update wa????Wieso geht das eigentlich net???? ma ne frage an die Chefs hier????Oder warum wird das nicht mal geändert. Iss doch Schwachsinn das zeug erst in den Konzern zu schieben und dann erst wieder auf das Feld wo man es haben will. Wasn dat eigentlich für ein Irrsinn?

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Greenoil
Routinier
Routinier

Musst du kaufen, ersteigern oder wenn du Mitglied in einem Konzern wärst könntest du dir das EQ über den Konzern schicken Wink

*edit*zu langsam Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Greenoil am 07.07.2008, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
mari322
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 22229

alles klar danke
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

AirHead hat Folgendes geschrieben:
Nöö geht net, iss och so een Schwachpunkt von diesem spiel. sollte vielei mal ins Update wa????Wieso geht das eigentlich net???? ma ne frage an die Chefs hier????Oder warum wird das nicht mal geändert. Iss doch Schwachsinn das zeug erst in den Konzern zu schieben und dann erst wieder auf das Feld wo man es haben will. Wasn dat eigentlich für ein Irrsinn?

Ich kann mich dem nur anschließen!! Warum ist es nicht möglich selber hergestelltes EQ auf seine felder zu versenden?? Beim bargeld transfer kassiert die WOA ja auch mit ab...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AirHead
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich ja über die transaktionen net ärgern wenn ich 10 Bohrtürme in den Konzern schicke und er mir im gegenzug 10 Tanks schickt oder wat anderes. aber 3 teile in 24 std iss ja wo ma voll blöd. Ihr kassiert ja mehr kohle am tag wie unsere Bundeskanzlerin. da sieht man ja mal wieder das der kleine am meisten blutet. Hoffe hier gibt mal einer eine informative aussage dazu und net wieder den Threet schliessen, wie es ja mal öfter vorkommt wenn man hier mal was schreibt und es den chefs hier net passt.

hansolo17
Mitglied
Mitglied

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Airhead!
JEDER in dem Spiel hat sich mit dieser Regel arrangiert! Von daher verstehe ich die Admins, wenn die Threads, in denen Du Deine dumpfsinnigen Aussagen postest, geschlossen werden!!!

Und nur nebenbei- Ihr könnt die Anzahl, die Ihr vom Konzern an die Mitglieder schickt deutlich erhöhen, indem Ihr Euch mal um Eure Konzernverträge kümmert!
Tschuldigung- das könnt Ihr ja nicht- dazu habt Ihr zuviele Feinde... Laughing

Nicht nur meckern, sondern die Herausforderungen, die das Spiel stellt auch mal annehmen!
Kannst mir ruhig Sabos schicken- weil ne andere Antwort kennt Euer Laden ja nicht! Wink

Und bevor Du jetzt schreibst, mein Konzern hat auch noch keinen Stern- hat uns bisher überhaupt nicht interessiert. Hatten andere Ziele- aber die Anzahl der Sterne wird demnächst steigen... Nur keine Sorge!!!! Very Happy
AirHead
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sterne kannste dir uffn hintern tätowieren.
und? bin ich hier der einzinste dem das stört? glaube net, also hacke net uff mir rum. Und mein Interesse gilt hier nurnoch der sabotage (geile erfindung) chefs Razz weil mit Sternen sehe ich hier kein weiterkommen man siehts ja bald an deiner linken pobacke, ohhhh 3 sterne...da kommt mir ja glei een tropfen.
Wenn ich als kleiner mit een halben stern 10 teile hoch schicke will ich och 10 teile wieder ham, versteht das hier keiner??? naja macht dicht dat ding...d.i.c.h.t sowieso een sinnlos threet.

Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Antwort ist ja gegeben worden, somit ist die Angelegenheit hier geklärt...

@ Airhead: Mach nen anständigen Updatevorschlag an der dafür vorgesehenen Stelle, dann wirst du auch ernst genommen Wink

Vorstandsmitglied bei TecOil
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.