FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Urlaub

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander Molitor
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 17397

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 22:40    Titel: Urlaub Antworten mit Zitat

hab da mal ne frage zum "urlaub".

im wiki steht, dass der account eingefroren wird. gilt das auch für die erfüllung von verträgen, die während des urlaubs den liefertermin haben? gleiches gilt für laufende auktionen. werden diese noch ausgeführt oder entsprechend verlängert bis nach dem urlaub? und die produktionen, die sich in der warteschlage befinden? werden diese weiter ausgeführt oder werden diese auch stillgelegt und die produktion nach dem urlaub wieder aufgenommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 06:47    Titel: Re: Urlaub Antworten mit Zitat

Alexander Molitor hat Folgendes geschrieben:
hab da mal ne frage zum "urlaub".

im wiki steht, dass der account eingefroren wird. gilt das auch für die erfüllung von verträgen, die während des urlaubs den liefertermin haben? gleiches gilt für laufende auktionen. werden diese noch ausgeführt oder entsprechend verlängert bis nach dem urlaub? und die produktionen, die sich in der warteschlage befinden? werden diese weiter ausgeführt oder werden diese auch stillgelegt und die produktion nach dem urlaub wieder aufgenommen?

Moin!

Die Verträge sollten natürlich nicht mehr angenommen werden, wenn du weißt das du Urlaub buchen möchtest, sollte logisch sein Wink

Die Auktionen sollten meines Wissens nach noch ausgeführt werden, die laufende Produktion wird bis Urlaubsende ausgeführt, sprich, das Teil wird dann fertig wenn dein Urlaub beendet wurde.

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Alexander Molitor
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 17397

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

besten dank für die info!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.