Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2008, 13:54 Titel: |
 |
|
Cyberoil hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: |
Als ob du es nötig hast. Die paar zig Millionen merkst Du nicht mal. *grins* |
Nun, wenn Du in diesen Dimensionen denkst, wäre ich stark dafür, daß Du mir als kleine Entschädigung für den gefundenen Bug mal ein Jahres-Platin-Abo schenkst - bei Deinen horrenden Einnahmen merkst Du das nicht mal  |
*grins* _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 20.07.2008, 01:30 Titel: |
 |
|
Ehm.... klopf....klopf...klopf.... was is denn nun ??? Wird das nun behoben oder wie soll das nun weitergehen ??? Ich hab nen Haufen Kohle für die Expertisen bezahlt, mach mir mal nen gutes Angebot oder reparier das bitte Cheffe ....  _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2008, 11:41 Titel: |
 |
|
Der Anzeigefehler wurde behoben.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich nicht sofort nach Meldung hier im Forum den Fehler behoben habe. Beim nächsten Mal werde ich dann in meinem Urlaub mir einen unterwassertauglichen Computer zulegen und es sofort reparieren. *Kopf schüttelt*
Es gibt noch ein anderes Leben als Oilimperium... |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 22.07.2008, 15:12 Titel: |
 |
|
Alles schick!!!
Jetzt sieht man auch welche Expertise welche Förderleistung hat ohne die anzuklicken
Daumen Hoch  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2008, 15:46 Titel: |
 |
|
Greenoil hat Folgendes geschrieben: | Alles schick!!!
Jetzt sieht man auch welche Expertise welche Förderleistung hat ohne die anzuklicken
Daumen Hoch  |
Kann man auch sehen, welche Expertiesen schon verkauft sind? (in roter Schrift) _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 22.07.2008, 15:49 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Greenoil hat Folgendes geschrieben: | Alles schick!!!
Daumen Hoch  |
Kann man auch sehen, welche Expertiesen schon verkauft sind? (in roter Schrift) |
Nö nicht das ich wüsste _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

|
Verfasst am: 22.07.2008, 16:39 Titel: |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Der Anzeigefehler wurde behoben.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich nicht sofort nach Meldung hier im Forum den Fehler behoben habe. Beim nächsten Mal werde ich dann in meinem Urlaub mir einen unterwassertauglichen Computer zulegen und es sofort reparieren. *Kopf schüttelt*
Es gibt noch ein anderes Leben als Oilimperium... |
Nanana, dachte du hast dich schön erholt in deinem Urlaub , den ich dir auch von Herzen gönne. Meine "Kritik" ging einfach nur dahingehend, dass überhaupt keine Äusserung getroffen wurde.
Ein einfaches: " o.k. - haben wir zur Kenntnis genommen, aber Chefdeveloper ist in Urlaub und kümmert sich nach seinem Urlaub gleich drum" hätte vollkommen gereicht...
Aber hast sehr fein und schnell gelöst - insbesondere die Förderleistungsanzeige ist sehr schick gelungen deshalb gibts ne glatte 2 ( Abzug wegen unbegründeter Meckerei muss ja sein ) _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.07.2008, 16:40 Titel: |
 |
|
Cyberoil hat Folgendes geschrieben: |
Ein einfaches: " o.k. - haben wir zur Kenntnis genommen, aber Chefdeveloper ist in Urlaub und kümmert sich nach seinem Urlaub gleich drum" hätte vollkommen gereicht...
|
Öhm, das hatte ich Dir sogar persönlich geschrieben im Support.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

|
Verfasst am: 23.07.2008, 16:55 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Cyberoil hat Folgendes geschrieben: |
|
Öhm, das hatte ich Dir sogar persönlich geschrieben im Support.  |
Stimmt, nachdem ich 2 Wochen lang nix gehört habe und es dann anschließend über den Support nochmal gemeldet habe ...  _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.09.2008, 17:45 Titel: |
 |
|
Gibt es überhaupt die perfekte Expertise (360.000), oder hat sie schon jemand gefunden
Ich hab rund 900 stück und konnte Sie bis jetzt nicht finden
Gruß
Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.09.2008, 18:01 Titel: |
 |
|
Hi
Ich denke nicht , dass es die gibt , bin auch bisher nur bis 359und ein paar kleine gekommen. Benzin steigt auch nie auf 650 und die andren Raffinate haben auch
krumme Höchstwerte. Selbst die Mitarbeiter in der Forschung oder Raff haben
krumme Werte.
Das hier ist das Spiel der krummen Zahlen  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
|