Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PittBull32 Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:21 Titel: |
 |
|
das glaube ich nicht das das so lange dauert |
|
Nach oben |
|
 |
Bommel71 Grünschnabel

Anmeldedatum: 12.01.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Hamburg UID: 14608 KID: 458
|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:22 Titel: |
 |
|
PittBull32 hat Folgendes geschrieben: | das glaube ich nicht das das so lange dauert |
das war doch nur ein Scherz von mir !!!!!!11111 |
|
Nach oben |
|
 |
helgschen Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:27 Titel: |
 |
|
ich habe gelesen das dieses spiel kostenlos ist.... ist das richtig? |
|
Nach oben |
|
 |
Grisu Grünschnabel

UID: 4354
|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:37 Titel: |
 |
|
@ Helga: Im Grunde schon, aber es gibt ein paar extra Featcher die kosten halt etwas.
Kann man schon etwas zur Ursache bzw zum Hochfahren sagen? |
|
Nach oben |
|
 |
Bommel71 Grünschnabel

Anmeldedatum: 12.01.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Hamburg UID: 14608 KID: 458
|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:37 Titel: |
 |
|
helgschen hat Folgendes geschrieben: | ich habe gelesen das dieses spiel kostenlos ist.... ist das richtig? |
ist es auch , du kannst dir mit echten € bestimmte Feartures kaufen um schneller auf die Erfolgsspur zu kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:38 Titel: |
 |
|
Klar ist dieses Game kostenlos, solange Du auf alle annehmlichkeiten verzichtest. Musst dann halt nur ständig online sein um deine Geschäfte zu tätigen.  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
helgschen Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:40 Titel: |
 |
|
dk wie wird denn dort bezahlt? mit kreditkarte?
lgh |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:43 Titel: |
 |
|
Telefonbuying (wird auf der Tel-Rechnung gesetzt)
Überweisung oder abbuchung sowie Kreditkarte _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
PittBull32 Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:20 Titel: |
 |
|
wieleicht liegt ja an der sache!!!
Quelle: http://oilimperium.4players.de
Das Team von Oil Imperium werkelt aktuell fleißig an einem Update für Ende Juli, Anfang August.
Im kommenden Update erwarten euch neben einer neue Kartenanzeige für Abwehrsatelliten neue Möglichkeiten zur Sabotage inaktiv gewordener Spieleraccounts. Ein inaktiver Mitspieler ab Rang Amateur kann von allen Angreifern sabotiert werden. Die Sabotage kann von jedem Spieler durchgeführt werden, egal welchen Rang er besitzt.
Für mehr Überblick über deine Finanzen sorgt zukünftig eine einfache Zusammenfassung der Gewinn- und Verlustrechnung des Vormonats. Zu guter Letzt möchten wir euch auf das neue Bonusprogramm hinweisen, das im Zuge des Updates eingeführt wird. Erzählt euren Freunden von Oil Imperium und ladet sie zum Mitspielen ein - ihr profitiert von jedem Premiumkunden, der durch euch zum Ölscheich wird. |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:23 Titel: |
 |
|
Schläfst du noch oder lebst du schon ???? Das update ist seid dem 1.7 schon längst drin und somit abgeschlossen ... wenn du dir das Forum begutachtest wirdst du sehen das OI seid 6:25 Down ist ..... frag mal chefdev ob er um diese uhrzeit aufsteht..... der wird dir einen Pfeifen ^^ _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:24 Titel: |
 |
|
PittBull32 hat Folgendes geschrieben: | wieleicht liegt ja an der sache!!!
Quelle: http://oilimperium.4players.de
Das Team von Oil Imperium werkelt aktuell fleißig an einem Update für Ende Juli, Anfang August.
Im kommenden Update erwarten euch neben einer neue Kartenanzeige für Abwehrsatelliten neue Möglichkeiten zur Sabotage inaktiv gewordener Spieleraccounts. Ein inaktiver Mitspieler ab Rang Amateur kann von allen Angreifern sabotiert werden. Die Sabotage kann von jedem Spieler durchgeführt werden, egal welchen Rang er besitzt.
Für mehr Überblick über deine Finanzen sorgt zukünftig eine einfache Zusammenfassung der Gewinn- und Verlustrechnung des Vormonats. Zu guter Letzt möchten wir euch auf das neue Bonusprogramm hinweisen, das im Zuge des Updates eingeführt wird. Erzählt euren Freunden von Oil Imperium und ladet sie zum Mitspielen ein - ihr profitiert von jedem Premiumkunden, der durch euch zum Ölscheich wird. |
Sag mal du Schlaufuchs, was du da geschrieben hast gibt es wohl schon zB die neu Kartenanzeige ect
*edit* zulangsam  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
PittBull32 Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:31 Titel: |
 |
|
sorry das ich neu bin und mir genauso wie ihr gedanken mache |
|
Nach oben |
|
 |
FTDJM Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:33 Titel: |
 |
|
Also, ich finde Ihr meckert alle viel zu viel.
Kein Game is perfekt, ihr seid schließlich auch nich perferkt.
Und auf das ihr nun diesen Punkt kritisieren wollt, es ändert nichts daran das jenes Spiel schneller wieder da ist.
Ich warte auch sehnsüchtig auf den LogIn statt einer "Seiten-Ladefehler" Meldung.
Fazit:
Abwarten, abwarten, abwarten... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:35 Titel: |
 |
|
FTDJM hat Folgendes geschrieben: | Also, ich finde Ihr meckert alle viel zu viel.
Kein Game is perfekt, ihr seid schließlich auch nich perferkt.
Und auf das ihr nun diesen Punkt kritisieren wollt, es ändert nichts daran das jenes Spiel schneller wieder da ist.
Ich warte auch sehnsüchtig auf den LogIn statt einer "Seiten-Ladefehler" Meldung.
Fazit:
Abwarten, abwarten, abwarten... |
Spiel du erstmal so lange wie wir dann wirst du sehen warum wir uns beschweren  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
FTDJM Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:39 Titel: |
 |
|
Greenoil hat Folgendes geschrieben: |
Spiel du erstmal so lange wie wir dann wirst du sehen warum wir uns beschweren  |
Ich habe schon andere Online games hinter mir, und kenne jenes daher  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|