Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.07.2008, 22:45 Titel: Tanks weiter Nutzbar? |
|
|
So bei haben sich einige Ölquellen sich verabschiedet, sprich man kann nichts mehr großartiges produzieren.
Nun zu meiner Frage.
Kann man die Tanks der Versiegten Quelle weiter benutzen, in dem man ÖL von anderen Feld(über den Konzern) rüber pumpt?
In der Realität, gehen die Tanks ja nicht kaputt, wenn eine Quelle versiegt. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2008, 00:00 Titel: |
|
|
also ich würde mal nein sagen
ich weiss es nicht 100%
aber die werden doch hier im Spiel abgebaut und ins Lager gebracht.
Somit stehen sie nicht auf der Quelle zur Verfügung.
gruß
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 16.07.2008, 00:06 Titel: |
|
|
nein, du kannst noch nicht einmal den ÖLTANK der raffinerie benutzen, leider. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
Pelli Moderator
UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 16.07.2008, 08:50 Titel: |
|
|
Meine Vorgänger haben recht.. die Tanks sind nicht mehr nutzbar, weil das EQ nach dem Versiegen abgebaut wird... somit kann man auch kein Rohöl mehr auf das Feld transferieren... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
|
AirHead Foren As
UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2008, 09:37 Titel: |
|
|
Dann möchte ich bitte 100 Blechtonnen wo das zeug vorher abgefüllt wird. kann ja nicht sein das ich das zeug aus dem loch pumpe und meine Leute die arbeit damit haben und dann alles wech iss.
2 Tanks zu 100% voll und dann versiegt der mist, echt bitter. eine Lösung ist mal angebracht. Mich kostet das jedesmal kohle das EQ auf 100 % zuhalten und was hat man dann am ende?? nüscht.
Und jetzt keine dummen Kommentare okay
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
|
hansolo17 Mitglied
UID: 9941
|
Verfasst am: 16.07.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Wenn die Quellen versiegen ist das Rohöl, das gefördert wurde noch da- meines Wissens nach verschwindet das geförderte Rohöl nicht! Du kannst das geförderte Rohöl in der Raffinerie verarbeiten.
Wenn ich hier auf dem Holzweg bin bitte korrigieren!
Das Problem ist ein anderes:
Du kannst auf versiegten Quellen die Tanks einfach nicht als "Zwischenlager" nutzen.
Schön wäre es meiner Meinung nach, wenn es möglich wäre auf versiegten Quellen die Raffinerie nutzen zu können!
Hierzu wäre halt notwendig Rohöl aus dem Konzern zu transferieren- dies ist halt wegen der abgebauten Tanks leider nicht möglich... |
|
Nach oben |
|
|
alex2906 Tripel-As
UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 16.07.2008, 10:47 Titel: |
|
|
hansolo17 hat Folgendes geschrieben: | Wenn die Quellen versiegen ist das Rohöl, das gefördert wurde noch da- meines Wissens nach verschwindet das geförderte Rohöl nicht! Du kannst das geförderte Rohöl in der Raffinerie verarbeiten.
Wenn ich hier auf dem Holzweg bin bitte korrigieren! |
Ich glaube das auch beobachtet zu haben. Das Öl wird automatisch in die Raff transferiert.
hansolo17 hat Folgendes geschrieben: |
Das Problem ist ein anderes:
Du kannst auf versiegten Quellen die Tanks einfach nicht als "Zwischenlager" nutzen.
Schön wäre es meiner Meinung nach, wenn es möglich wäre auf versiegten Quellen die Raffinerie nutzen zu können!
Hierzu wäre halt notwendig Rohöl aus dem Konzern zu transferieren- dies ist halt wegen der abgebauten Tanks leider nicht möglich... |
Dafür! |
|
Nach oben |
|
|
Pelli Moderator
UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 16.07.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Das Öl ist noch da... wenn man mal genau schaut, ist auch bei versiegten Feldern immer noch ein Anstandsrest da
Das Öl verschwindet also nicht, man kann nur kein weiteres lagern... also lieber Airhead, genau schauen, bevor du dich beschwerst...
Als Zwischenlager können die Tanks nciht genutzt werden... die werden abgebaut, da sie bei einer neuen Bohrung auch an einem neuen Platz aufgebaut werden... somit ist der Vorschlag nicht realisierbar
Fazit: Keine Verwendung der Lagerkapazität in den Tanks, aber auch kein Verlußt des Inhalts...
Gruß Pelli
@ Airhead: Warum hast eigentlich ausgerechnet du das angesprochen... ich dachte deine Felder liegen brach _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
|
hansolo17 Mitglied
UID: 9941
|
Verfasst am: 16.07.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Ist geklärt denke ich...
Schade- könnte wirklich noch Tankkapazität gebrauchen...
Kann geschlossen werden... |
|
Nach oben |
|
|
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2008, 20:29 Titel: |
|
|
Danke für euerere zhalreichen Antworten.
Dank an AirHead, wurde eine weitere Frage gleich mit beantwortet.
Vo mir aus, kann auch diese Thema geschlossen werden. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
|