Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.07.2008, 02:35 Titel: Aufgabe die 2te |
 |
|
tja, irgendwie bekommen wir unseren Allerwertesten nicht hoch......Verträge können nicht erfüllt werden u.s.w.
Der Konzern -A2 Extertal AG wird wohl die Segel streichen müssen, war trotzdem alles schön mit euch, danke und bye.
Dies ist doch eine ankündigung vom vorsitzenden das der Konzern an Bach runtergeht
Fazit daraus: Ich finde es gut wenn der Vorsizende bescheid gibt wenn der konzern kurz vor der Insolvenz steht, weil somit die Aktionäre vor falsch kalkulationen gewarnt werden.
Andernfalls wenn dies eine beabsichtigte falsch information war sollte der Konzern und somit der Vorstand zur rechenschaft gezogen werden, weil dies im internationalen wettbewerb nicht erlaubt ist.
Dies kann man natürlich anhand der Aktienkaufs der letzten stunden sowie der statistik von rohstoff zufuhr im konzern überprüfen
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 19.07.2008, 14:20 Titel: |
 |
|
Der Konzern ist nicht insolvent, ansonsten wäre das am Aktienkurs leicht ablesbar...
Wie aktiv die Mitglieder sind, könnt ihr selber herausfinden.. allerdings sagt das nix darüber aus was sie in den Konzern schieben... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2008, 01:09 Titel: |
 |
|
Um die Insolvenz zu verhindern habe ich fast mein gesammtes Vermögen dorthin verschoben!
Ihr seht es am besten selbst wenn Ihr unsere Aktien und deren Verlauf bis heute anseht.
Das wäre ja auch weiterhin gar nicht so arg wenn die Progger und Coder mal gescheiter auf den IE 7 Pro eingehen würden damit nicht ständig irgendwelche Zeit und Datums Fehler auftreten. ***schielnachpellirüber***
Mein Datum unten in der Leiste zeigt immer noch den 02.02.2008 an, aber ihr macht das ja sicherlich irgendwann mal...so Anfang nächster Woche 2009 - 2011....gähhhn...  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2008, 02:16 Titel: |
 |
|
Wenn der IE ne falsche Zeit anzeigt, dann wende dich doch an die Programmierer
vom IE und nicht an Pelli.
Pelli programmiert nur seinen Videorecorder
und das auch nur weil er den ganzen Tag hier rumhängt und sich
Gejammer anhören muss, weil bei manchen was nicht klappt , was aber bei 17641 anderen
Spielern funktioniert.
Wenn dein IE nicht funktioniert , dann benutze ihn nicht!
Schreib eine mail an die Programmierer des IE,
mir fällt gerade nicht ein aus welcher Softwareschmiede der kommt,
und sag ihnen sie sollen sich an Standards halten
und nicht eigene vorgeben.Dann wird auch bei dir das Internet funktionieren.
Alternativ könntest du auch einen Browser benutzen der funktioniert.
Gibt ja noch ein paar andere die funktionieren ............. komisch oder?
Vielleicht ist ja garnicht OI oder Pelli schuld?
@Pelli
keine Angst wir werden keine Freunde  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 24.07.2008, 16:44 Titel: |
 |
|
Conan Oil hat Folgendes geschrieben: |
Mein Datum unten in der Leiste zeigt immer noch den 02.02.2008 an, aber ihr macht das ja sicherlich irgendwann mal...so Anfang nächster Woche 2009 - 2011....gähhhn...  |
Geht's noch ? Dort unten steht bei allen Usern und allen Browsern das Datum des Spieleinstiegs. Das aktuelle Datum verrät Dir Deine Systemuhr, wenn Du die Maus dorthin bewegst... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Prisma Jungspund

Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 77 Wohnort: Bremen UID: 21268 KID: 444
|
Verfasst am: 24.07.2008, 18:58 Titel: |
 |
|
Endlich mal wieder ein lustiger Post  _________________ Counter Strike Family
Der Clan für Erwachsene, der fast alles spielt. |
|
Nach oben |
|
 |
Cooperle Jungspund

Anmeldedatum: 25.02.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Straubing UID: 4202 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2008, 21:13 Titel: |
 |
|
so, jetzt muss mal der chef ran.
nein, nein... nicht matyr!
ICH!! und zwar der EX-chef von conan.
HA!! iss schon komisch, dass einer, der unseren konzern bald zerschlagen hätte mit seinem besserwissen, jammern und rummosern nun selber den bach runtergeht.
das mit dem datum ist ja wohl das beste beispiel!!!
"es bekommt keiner den super Typ hoch" nun, mann muss erst mal selber den konzern stemmen, mit ein, zwei freunden! (und nicht nur mit pseudo mitgliedern beginnen)
ich muss sagen, bei uns läuft es seither ruhiger. die wogen haben sich geglättet, und JEDER ist zufrieden mit uns!
Das wars nun auch schon wieder von mir.  _________________ Die Ölförderer, Das sind die friedlichen!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2008, 21:18 Titel: |
 |
|
chefchen ist ganz schön sauer  |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|