Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Checker! Grünschnabel

UID: 17349
|
Verfasst am: 19.07.2008, 13:59 Titel: Mir reichts! |
 |
|
Die leute um die es geht wissen es sicher wer gemeint ist!
Ich habe die schnauze gestrichen voll, das lügen verbreitet werden wobei ich jemand mit aktien beschissen hätte obwohl ich sie zum verabredeten zeitpunkt abgestoßen habe, nein er hat sie nicht erhalten, toll und nun da gibt man noch andere aktien dafür hin um wenigstens etwas gleichberechtigung zu bekommen aber ist auch nicht richtig, nicht wahr nemesis76?
Desweiteren ist mir klar dass ich Mist gebaut habe mit aktien gerüchten,nur warum werden dann wieder konzernmitglieder von mir angegriffen obwohl die 1: weder was damit zu tun haben und 2: mich dafür NIE und in KEINSTER WEISE unterstütz haben.
Wiederum andere wollen mich nun über die 5 mrd grenze bringen und tuen freundlich dass ich auch geldanehme, damit dieses schneller geschieht.
Dann soll ich noch bei gewissen leuten im Ts geprahlt haben dass ich sabos mit ü 200 GB geskillt hätte wobei dieses auch wieder nicht stimmt!
Ich kann nur sagen:
1 Ich hätte es gerne wieder rückgängig gemacht, gut geht nicht sehe ich auch ein
2 Dann bring mich endlich über die 5 Mrd grenze, macht mich alle und gut ist dann hör ich auf mit dem lustigen spiel, nicht aus angst vor dem wiederaufbau oder wegen der investierten zeit , NEIN DAMIT ICH MIR DAS DUMME GESCHWAFEL VON WEGEN ICH WÜRDE PRAHLEN UND SO NICHT MEHR ANTUEN MUSS.
Fakt ist KEINES der Konzernmitglieder von ACME ltd. hat etwas damit zu tun! |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 19.07.2008, 14:12 Titel: Re: Mir reichts! |
 |
|
Checker! hat Folgendes geschrieben: | Desweiteren ist mir klar dass ich Mist gebaut habe mit aktien gerüchten,nur warum werden dann wieder konzernmitglieder von mir angegriffen obwohl die 1: weder was damit zu tun haben und 2: mich dafür NIE und in KEINSTER WEISE unterstütz haben. (...)
Fakt ist KEINES der Konzernmitglieder von ACME ltd. hat etwas damit zu tun! |
Naja, hat auch keiner behauptet meines Wissens. Das mit den Aktiengerüchten war ein Fehler und den hast du dir selber zuzuschreiben, ich wüsste allerdings nicht was deine Konzernkollegen damit zu tun haben könnten.
Ach so, wenn man schon Aktiengerüchte in die Welt setzt, dann sollte man den Text nicht unbedingt an einen Gamemaster schicken... die wissen nämlich in der Regel welche Konzerne Insolvent sind und welche nicht  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 19.07.2008, 14:21 Titel: Re: Mir reichts! |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: |
Ach so, wenn man schon Aktiengerüchte in die Welt setzt, dann sollte man den Text nicht unbedingt an einen Gamemaster schicken... die wissen nämlich in der Regel welche Konzerne Insolvent sind und welche nicht  |
 _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 19.07.2008, 15:02 Titel: |
 |
|
ich schmeiss mich weg.
Es wurden deine Konzern-MG nicht angegriffen. zumindest nicht wegen dir. Ich habe luis 1x ausgeraubt. na und ? wenn ich mich dafür entschuldigen müsste wäre die liste 100 m lang. sry an alle ... bis nächstemal. habe mit luis auch gesprochen. Habe ihm das selbst gesagt das vor 2 min ein dieb von mir da war ^^ na und ? dafür sind die Sabos da . das war kein Angrifsplan oder sonstiges.... Ihr habt keine Direkten angriffe von unserer seite.
So nun zu den Aktien. Ist das etwa gelogen das du diese Texte (siehe Pelli) verschickt hast ????
Ist das genau so gelogen das du andere Spieler bedroht hast das wenn sie die Aktien nicht rausrücken du sie Platt machst ?
Ist das gelogen das ihr eine Wette in eurem Forum am laufen hattet (gehe nicht weiter auf die Wette ein).
Und du bezeichnest MICH als lügner ?????? Du hast mir mit 100% Garantie die Texte geschcikt das ich die Sabotagen (vor 2-3 monaten) einstellen soll, oder du sendest deine High-Skill sabos die du angeblich mit Gold hochgepusht hattest ? (als ich dich auf deine High-Sk.S. angesprochen hatte wo du gerademal 9 erfolgreiche angriffe hattest.)
Omg. Ich kann echt nur mit den Kopf schütteln. Sei doch froh über die 250 MIO (auch wenn ich sie von dir schon zurückgeholt habe). Nun hättest du die sache zumindest wieder zum teil I.O. bringen können aber verbreitest gleich neue lügen und stellst sachen anders da als sie sind, und bezeichnest mich noch als lügner (indirekt).
Du lernst es nicht  _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter

Zuletzt bearbeitet von dgcss am 19.07.2008, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 19.07.2008, 15:35 Titel: |
 |
|
Naja, das mit den Texten hat er nicht abgestritten... in der Hinsicht muss ich ihn in Schutz nehmen.. gemacht, bestraft, akzeptiert... also alles in Ordnung von unserer Seite...
Die anderen Vorwürfe kann ich nicht nachvollziehen und ich denke das könnt ihr unter euch ausmachen... ich halt mich mal raus ob er es getan hat oder nicht... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Checker! Grünschnabel

UID: 17349
|
Verfasst am: 19.07.2008, 16:17 Titel: |
 |
|
was weiß ich was ich vor 2-3 monaten gemacht habe, es mag sein das ich das geschrieben habe, abstreiten tue ich es trotzdem weil ich davon jetzt nichts wüsste!
als ich mit dir im ts geredet habe, hatte ich einen völlig anderen eindruck von dir aber als du mich dann mit geld über die 5 mrd grenze bringen wolltest bzw willst bin ich misstrauisch geworden!
zum nächsten, ich sagte ich sehe ein dass ich Mist gebaut habe,stehe dafür auch gerne gerade nur wenn ich platt bin lass ichs halt mit dme spielen, hab nur 3 stunden am tag davon gackt mich meine alte 2 an waruim ich dass denn spielen muss, nochmal bringe ich mich nicht soweit von daher..greif an mach mich platt oder lass es ...Danke wie auch immer die entscheidung ausfällt...
achja ne mitleidsnummer soll der text übrigens nicht sein falls wieder irgend so ein intilligenzbolzen sinnlos posten möchte... |
|
Nach oben |
|
 |
|