Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sandro21 Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.07.2008, 23:45 Titel: account geblockt |
 |
|
hallo mein account sandro21 würde geblockt meine schwester ist gereist und hat mich gebeten auf sein account giusi1100101 mal reinzuschauen bis sie wieder kommt, und jetzt ist es geblockt.
könnt ihr bitte es wieder aufmachen? |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 21.07.2008, 23:50 Titel: |
 |
|
Gute Idee Sandro21... da du es nicht per Support nachfragst, bekommst du hier die passende Arbeit...
Es ist tragisch, dass deine Schwester verreist ist und grundsätzlich ist es kein Problem dass du den Account sittest.. allerdings geht das nur mit unserer Einwilligung, du musst uns also informieren... ich denke nach der letzten Sperrung wegen Verdacht auf Multiaccount hättest du es verstanden...
So, jetzt geht es also darum, dass du mit deinem Account und dem deiner Schwester online warst... leider ist das nur die halbe Wahrheit... dein Freund der ab und an unter deiner IP auftauchen soll war nämlich auch da... ist aber noch kein Grund dich gesperrt zu lassen...
So, und jetzt geb ich dir den Grund... warum musst du denn auch noch mit dem Account ihres Freundes und dem Account irgendeiner angemeldeten Freundin online gehen ???
Verstehe mich nicht falsch, lieber hätte ich dir das persönlich geschrieben, aber wer das Forum vorzieht muss damit leben...
5 Accounts innerhalb von 10 Minuten zu versorgen gehört nicht in den Bereich, den du hier gerade angesprochen hast... in der Tat fühle ich mich etwas super Typ, da du schon einmal wegen Verdacht auf Multiaccount gesperrt worden bist... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
sandro21 Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.07.2008, 00:09 Titel: account geblockt |
 |
|
sorry pelli aber das war keine lüge ich wuste nicht das ich nachfragen muss ich dachte solange wir nichts miteinander türme usw. austauschen wer es ok.könnt ich bitte noch eine schanze kriegen?bitte |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 22.07.2008, 01:32 Titel: |
 |
|
ok, denke den rest machen wir per PM... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |