Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
_Aileron Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.07.2008, 22:05 Titel: Mir Reichts! |
 |
|
Ich bin vor kurzem zum Amateur aufgestiegen, und durfte mir ein viertes Ölfeld kaufen.
Doch was passiert ?!?
Sofort werde ich angegriffen. in einem Angriff wird mein gesammte Ausrüstung, alle Gebäude, mein gesammtes Geld und alle Ausrüsungen gestohlen/Zerstört.
Mein Konzern kann mir nicht helfen, da sie alle angst vor racheakten von drei oder vier super Typöchern in diesem Spiel haben.
auf dem entrechenden Feldern hatte ich sogar ein Abwehrlevel von 93%.
Wisst ihr was das schärfste dabei ist? Ich habe sogar ein Abo!!!
Nur dummerweise war ich so dumm das falsche abo zu wählen weil ich damals nicht wusste welcher Satelit für was ist.
Aber das ist ja immer so in Deutschland, lockt die leute in das falsch produkt, dann kann man doppelt abkassieren, sorry Kommerzialisierung.
Da die Programmierer an die super Typöcher gedacht haben, nicht aber an das Fußvolk (auch das ist immer das dumme in deutschland) ist es noch nichtmal möglich herrauszufinden, wer einem da einheitzt.
super Typ lacht sich jetzt ein 22 Felder spieler mit kostemlosen Super-Platinaccount ins fäustchen, weil er es schon wieder ein Spieler von Spiel vertrieben hat, aber zufrühgelacht, morgen werde ich mein Account resetten, bevor ich beantrage das alle meine Personenbezogene Daten gelöscht werden.
Thanks for nothing
schade um das gute geld
Aileron |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:38 Titel: |
 |
|
Glaubst du die Grossen waren mal nicht so klein wie du ?
Ich denke das hat jeder mal so durch gemacht.
Du solltest dir ein Konzern suchen der dir Rückendeckung giebt.
Ich wüsste auch schon einen, ohne jetzt gleich Werbung zu machen.
Falls du auch noch im Besitz eines Headset bist, hast du die besten Voraussetzungen schon erfüllt.