Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
_Aileron Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.07.2008, 22:05 Titel: Mir Reichts! |
 |
|
Ich bin vor kurzem zum Amateur aufgestiegen, und durfte mir ein viertes Ölfeld kaufen.
Doch was passiert ?!?
Sofort werde ich angegriffen. in einem Angriff wird mein gesammte Ausrüstung, alle Gebäude, mein gesammtes Geld und alle Ausrüsungen gestohlen/Zerstört.
Mein Konzern kann mir nicht helfen, da sie alle angst vor racheakten von drei oder vier super Typöchern in diesem Spiel haben.
auf dem entrechenden Feldern hatte ich sogar ein Abwehrlevel von 93%.
Wisst ihr was das schärfste dabei ist? Ich habe sogar ein Abo!!!
Nur dummerweise war ich so dumm das falsche abo zu wählen weil ich damals nicht wusste welcher Satelit für was ist.
Aber das ist ja immer so in Deutschland, lockt die leute in das falsch produkt, dann kann man doppelt abkassieren, sorry Kommerzialisierung.
Da die Programmierer an die super Typöcher gedacht haben, nicht aber an das Fußvolk (auch das ist immer das dumme in deutschland) ist es noch nichtmal möglich herrauszufinden, wer einem da einheitzt.
super Typ lacht sich jetzt ein 22 Felder spieler mit kostemlosen Super-Platinaccount ins fäustchen, weil er es schon wieder ein Spieler von Spiel vertrieben hat, aber zufrühgelacht, morgen werde ich mein Account resetten, bevor ich beantrage das alle meine Personenbezogene Daten gelöscht werden.
Thanks for nothing
schade um das gute geld
Aileron |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:38 Titel: |
 |
|
Glaubst du die Grossen waren mal nicht so klein wie du ?
Ich denke das hat jeder mal so durch gemacht.
Du solltest dir ein Konzern suchen der dir Rückendeckung giebt.
Ich wüsste auch schon einen, ohne jetzt gleich Werbung zu machen.
Falls du auch noch im Besitz eines Headset bist, hast du die besten Voraussetzungen schon erfüllt.
Kannst dich ja bei uns mal melden, entweder direkt bei mir oder auf unser Homepage.
Und wenn jemand es aus unseren Reihen war der dich sabotiert hat, können wir das mit 100% Sicherheit aus dem Weg räumen und du hast absofort deine Ruhe die du willst.
Aber gleich den Kopf in den Sand stecken, das ist ja allerliebst.
Gebt doch nicht so schnell auf Leute  _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

UID: 24132
|
Verfasst am: 23.07.2008, 11:13 Titel: Re: Mir Reichts! |
 |
|
_Aileron hat Folgendes geschrieben: |
Mein Konzern kann mir nicht helfen, da sie alle angst vor racheakten von drei oder vier super Typöchern in diesem Spiel haben. |
Super Konzern!  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 23.07.2008, 11:22 Titel: |
 |
|
@ Aileron: Schreib mal an den Support, vielleicht kann man mit dem Abo was machen... schilder dort nochmal die zusammenhänge, ich bin mir sicher, dass wir dir helfen können... hier im Forum macht das keinen Sinn, weil sich dann evtl noch mehr zum angreifen berufen fühlen... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
_Aileron Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.07.2008, 12:53 Titel: |
 |
|
mmm ich denke ich werde an den Support schreiben.
Die einzige möglichkeit die ich sehe, damit ich einigermaßen in Ruhe spielen kann ist, das ich mein Europafeld abstoße. Gibt es eine möglichkeit das Hauptfeld zu löschen?
dummerweise darf ich nicht mehr als 4 Felder haben... |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.07.2008, 12:55 Titel: |
 |
|
Moin!
Nein, Homefields können nicht abgestoßen werden.
Hier die Mail Addy zum Support : support@g-labs.eu _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|